Nichts geschafft diese Woche

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich nichts vorzeigbares geschafft, also muß mal wieder ein "Mini" herhalten...

 ...ich zeige heute mal meine Buchstabensuppe😆

 ...und vom ersten "Adventszauber-Markt" beim Fürsten Bismark, habe ich mir schon ein Adventsgesteck mitgebracht, ja ich weiß, es ist etwas früh, aber ich fand das Gesteck so schön....



Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

yase hat gesagt…

Oh , viereckig das Gesteck! Sehr appart und eher aussergewöhnlich. Würde mir auch gefallen!
Die Buchstabensuppe ist witzig. Sind das richtige Suppenbuchstaben?
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Angelika,
ich hab auch nicht viel geschafft, tröste dich :0) Jetzt wo ich eigentlich noch ganz viel machen muss, klappt gar nichts. Dein Gesteck und die Buchstabensuppe finde ich wirklich super. Die Dänen sind schon voll im Weihnachtsrausch, da liegst du im Trend :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Bully hat gesagt…

Man muss auch nicht jede Woche sehr viel schaffen;)

Alles Liebe

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Buchstabensuppe - da hast du den Salat!
Schönes Adventsgesteck!
LG Ursula

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,

es ist doch egal ob zu früh oder nicht, wenn dir der Adventskranz gefällt dann darf er mit und fertig. Ich finde es super das du ihn mitgenommen hast. Jetzt kannst du dich schon auf den ersten Advent freuen. :) Deine Buchstabensuppe finde ich total kreativ.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Gabi hat gesagt…

...hach, Angelika,
bei so einem aparten Gesteck geht einem doch das Herz auf, egal wieviel man geschafft hat!
Herzliche Grüße
Gabi

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Gesteck ist sensationell schön, freu dich, dass du es schon hast, auch wenn du nicht viel geschafft hast .... dein Mini "Buchstabensuppe" ist so witzig, danke für die Fotos.
Liebe Grüße Jutta