Nun ist das Paar fertig

 Moin, Moin,

jetzt ist mein Sockenpaar geschafft, ein Mustermix in einer tollen Farbe...


...das 15te Paar in diesem Jahr, und das Jahr ist noch nicht zu Ende:-)))

...hier noch ein kleiner Ausschnitt von meinem Knopfquilt, es macht so viel Spaß die Knöpfe zu wickeln...



Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

yase hat gesagt…

In diesem Jahr werden es bei mir nicht so viele Sockenpaare. Anderes braucht mehr Zeit. Deine sind sehr schön, mir gefällt die Wollfärbung ausnehmend gut!
Auf deinen Knopfquilt bin ich gespannt, der sieht jetzt schon ganz fantastisch aus!
Herzlichst
yase

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
nun können die Socken also die Füße wärmen und sehen dazu noch toll aus. Deine Knöpfe sind echt der Hammer, gestern hatte ich meinen erst wieder gestreichelt. *G* Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr zusammen mit den maritimen Stoffe verarbeiten, weil er mich so sehr an einen Rettungsring erinnern. Aber das wird wohl auch auf nächstes Jahr verschoben.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika.
es ist frisch geworden, warme Socken sind jetzt sehr angenehm, deine sind sehr hübsch geworden.
Und der Knopfquilt wir immer schöner,
liebe Grüße Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, jetzt kann die Socke aufatmen - sie hat ihren Partner!
Die Knöpfe sind soooo schön, und der Quilt wird was ganz Besonderes. Vernähst du die Fäden hinten oder klebst du sie?
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Socken erinnern mich an die Karibik. Da ist das Meer auch so schön türkis!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, die Socken sind fantastisch. 15 Paare in einem Jahr schaffe ich nicht alle Achtung. Und der Knopfquilt gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße Marita

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socken sehen toll aus und passen perfekt. Der Blick auf deinen Blogquilt macht neugierig auf mehr, ich denke, du kommst gut voran und wie du schreibst, macht er dir auch Freude, dann ist es besonders schön.
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Erna