Ein halbes Paar Socken und Briefe

 Moin, Moin,

in meiner ganzen Knöpfelei  hat sich mal wieder ein Paar Socken eingeschlichen...


...das Socktobermuster sollte es sein, und es kribbelte in den Fingern diese schöne Garn zu verstricken.

Es ist ein wilder Mustermix der bei einfarbigen Garnen gut zur Geltung kommt, gut das Garn ist nicht ganz einfarbig, aber nah dran:-))


 ...und beim Briefumschlag-Adventskalender bin ich schon absendebereit...


...aber ein wenig warte ich noch, ist noch zu früh, obwohl in den Geschäften ja überall schon Adventskalender angeboten werden, schaun wir mal:-))


 

Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die Wolle passt doch gut zum Socktobermuster 2022. ich habe unifarbene Wolle verwendet. Aber leider ziemlich dunkel. Da sieht man das Muster leider nicht so gut.

Gruß Marion

Frau Augensternswelt liebt Creativsalat hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für schöne Socken du genäht hast, die gefallen mir auch. Ach schade, jetzt habe ich schon wieder den Briefumschlag Adventskalender verpasst. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von mir.
Annette

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socken werden frisch und fröhlich, außerdem ist der zweite bestimmt fertig, bis die Kälte kommt ;-)
Du hast auch schon einen Adventkalender fertig, bravo! Die Zeit vergeht so rasch, da kommst du nicht in Stress. Bei mir gibt es erst die Planung, daher wird es jetzt wohl schnell zur Tat gehen müssen ...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

KREASOLI hat gesagt…

Tolle Sockenfarbe und -muster (!) und fleißig auch schon adventliches 🦌🎄⛄🎅 eingetütet!👍
Stell Dir vor, ich hatte tatsächlich auch kurz vor dem Unfall meine Weihnachtskarten schon fertiggenähwerkelt. Ich glaub, ich begann im September. Täglich mal eine oder so ähnlich. 🥱

Tigerliebgruß 🐯

KREASOLI hat gesagt…

Danke für Deine Mail, leider geht meine Antwort wiederholt nicht raus, und wir wissen nicht warum . Das habe ich sonst nicht.

Und drum hier meine Antwort zu Deiner Frage: Vorahnung? Never!
😉
LG und schönen Abend!
🐯

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
witzig, ein halbes Paar Socken. *G* Aber toll schauen sie aus und der zweite ist bestimmt auch bald fertig.
Hier sind nun alle Kinder umgezogen und mir sitzen die vielen Treppen noch ziemlich in den Knochen, ich hoffe das nächste Mal auf einen Aufzug oder höchstens zwei Stockwerke! Nun kann ich mir also endlich in Ruhe Gedanken um den Adventskalender machen und werde alle Ideen nochmals überdenken.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika
Socke sucht Partner*in. Sicher bist du schon dran oder hast sie fertig. Die Farben sind ganz mein Geschmack.
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
bestimmt hast du das Paar inzwischen fertig gestrickt, mir gefallen die Farben sehr gut.
Und für die Adventszeit hast du schon etwas fertig bekommen, ich bin gespannt, wie die Inhalte der Briefchen aussehen werden, die du uns ab dem 1.12. zeigen wirst.
Liebe Grüße Jutta

Luisa hat gesagt…

Vor allem die Farbe der Socken gefällt mir sehr gut;)

Alles Liebe

Luisa