Gemischtes

 Moin, Moin,

diese Woche war in Hamburg der Garn-Gang angesagt, viele Woll-Läden die zum Stöbern einladen...



...meine kleine Ausbeute, 2x Sockenwolle, die Handgefärbte für ein Tuch, und die Knäuelchen unten für einen Pulli, da habe ich natürlich noch ein paar mehr, an einem Tag haben wir 6 Läden abgeklappert, ganz schön verrückt...

...Quittengelee habe ich auch gekocht, sehr lecker, ich mag es so gerne und meine Enkel auch, da kommen sicher noch ein paar Gläser dazu...

 

 ...dann haben wir gestern bei schönstem Wetter einen kleinen Ausflug an die Ostsee gemacht, und ein paar Frankreichbilder gibt es zu Schluß auch noch...

...lecker Muscheln Essen und Burgen besichtigen...
 
 

 ...und prunkvolle Kirchen...


 

...das wars für heute😀



Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, lecker, frische Muscheln habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Du bist auch ein "blau Fan" ich mag die Farbe auch sehr gerne.
Bin schon gespannt was du alles schönes machen wirst.
Lg aus Wien

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Quittengelee! Das mag ich auch gerne.
Und viel Spaß beim Verstricken deiner neuen Schätze.

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, alles toll! schöne Wolle und leckeres Gelee...Quittengelee ist eins meiner liebsten. Muscheln würde ich auch essen! Leider ist deine Reise schon vorbei aber die Erinnerung bleibt;-)
LG Ursula

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
Wolle kann man immer mitnehmen, sie ist weich und braucht nicht viel Platz ;-)
Quittengelee ist herrlich, Muscheln mag ich gar nicht - die Geschmäcker sind eben verschieden, aber die Urlaubsfotos gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Erna

yase hat gesagt…

Quittengelee mag ich auch so sehr!
Dafür keine Muscheln - das gruselt mich
Wolle, was für ein Vergnügen!
Herzlichst

yawse

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
bei der schönen Wolle komme ich sofort ins Schwärmen, Du hast Dir tolle Farben ausgesucht. Quittengelee habe ich heute Vormittag auch noch ein Glas in meinem Vorrat entdeckt, das wird demnächst geöffnet und verspeist, denn ich mag das auch sehr.
Und jetzt muss ich gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben Muscheln gegessen habe und irgendwie zieht mich das auch gar nicht an. Wieso eigentlich?
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Jutta hat gesagt…

Vielen Dank für diesen interessanten und abwechslungsreichen Beitrag,
ich mag alles, was du uns hier zeigst.
Liebe Grüße Jutta