Ein wenig Belgien und ein paar Socken

 Moin, Moin,

von Holland ging es weiter nach Belgien, genauer gesagt nach Brügge, ein schöne alte Stadt...

...unser Hotel lag in der Altstadt, so konnten wir alles zu Fuß erreichen...

...auch die vielen verführerischen Schokoladenläden, da es aber zu heiß war, habe ich nur eine klitzekleine Portion gekauft, so zum gleich Naschen, alles Andere wäre im Auto geschmolzen...


...eine Bootsfahrt durch die Kanäle, läßt ganz andere Einblicke zu...


...viele alte Gemäuer, viele Fotomotive und natürlich belgische Fritten probiert😁


...zum Schluß die neuesten Socken, wollte ich eigentlich auf der Urlaubsfahrt stricken, hab ich dann aber doch nicht gemacht, nun sind sie etwas später fertig, aber es ist ja nicht so, das ich unbedingt Socken bräuchte😂

 

 

Tschüß, bis bald(in Frankreich)

Angelika


5 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
uf einem anderen Blog habe ich heute auch schon Bilder von Brüggge gesehen. Jetzt war ich durch deinen tolle Post so angefixt und hab mal kurz die maps befragt - 800 km von uns, ui,ui,ui, das wird so schnell nix werden, aber auf der Wunschliste ist es auf alle Fälle.
Liebste Grüße
Gabi

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
wie schön, Du bist heute schon die zweite die von Brügge berichtet und da ich dieses Jahr auch ein paar Mal dort war, habe ich mir alle Bilder mit Begeisterung angesehen.
Fritten habe ich übrigens auch probiert und war das eine Mal begeistert, das andere Mal weniger. Es kommt wohl darauf an wo man sie isst - und mit welcher Soße.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, "nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise, .... Wunderschöne Bilder von Brügge. Du machst mich soooo neidisch!
Socken ist dein Mittelname ;-))) Angelika Socke XYZ ! Vielleicht kann man die auch als Währung nehmen und damit die Unterkünfte bezahlen? ;-))) Den Wert hätten sie.
LG Ursula

Gittaspatchblog hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und die Socken sind fantastisch.
Liebe Grüße Gitta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
wieder sieht man so schöne Bilder bei dir, die alten Häuser haben einfach Charme. Das ist auch bei den tollen Socken so ;-)
Liebe Grüße Erna