Urlaub wieder vorbei

 Moin, Moin,

wir haben einen kleinen Urlaubstrip eingelegt, das Wetter war gut und wir sind über Holland und Belgien nach Fraunkreich gebummelt, und haben viel gesehen...


 ...unser Hotel in Holland, wie eine kleine Puppenstube...

...schöne kleine Grachten...

...ein feines Patchworkgeschäft, leider war es geschlossen, gut für den Geldbeutel😀

...zum Schluß noch eine wundervollen Sonnenuntergang...



Tschüß, bis bald

Angelika

8 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, so schöne Bilder ! Bestimmt sehr erholsame Urlaubstage.
Lg aus Wien

yase hat gesagt…

In Holland stand ich auch mal vor einem geschlossenen Stoffgeschäft. Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut - aber ja, gut für den Geldbeutel.
Schönen Urlaub hast du gehabt , das sieht man zwischen den Zeilen
Herzlichst
yase

Maedchenfarbe hat gesagt…

So schöne Fotos, liebe Angelika! Die machen gleich Lust auf Urlaub. In Holland war ich noch nie, sieht aber sehr schön aus!
Alles Liebe
Karen

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, warum hasst du mich nicht mitgenommen? Aber die Bilder waren ja auch eine kleine Reise ;-) Das muss ein schöner Urlaub gewesen sein. Ein nettes Zimmer hattet ihr auch! LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Hach schön. Aber trotzdem ein bisschen schade, dass der Patchworkladen zu war.

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Fotos zeigst du von deinem Urlaubstrip- eigentlich schade das der PW Laden geschlossen war;-)

LG Klaudia

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr schöne Urlaubsfotos, danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir,
Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
danke für die schönen Fotos, das Zimmer gefällt mir übrigens sehr gut!!! Schade, dass der Laden nicht geöffnet war, so konntest du nur schauen ...
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna