Ich starte mal mit Kleinigkeiten

 Moin, Moin,

in der Hitze der letzten Zeit habe ich nicht viel genäht, und auch sonst nicht viel gemacht, außer zu Faulenzen...

...aus diesem Grund zeige ich mal in loser Reihenfolge meine Mini´s, Sie sind alle 15 x 15 cm klein und haben alles etwas mit Schrift zu tun. Hier ein kleines Gedicht von Joachim Ringelnatz, ich mag seine kleine Verse sehr, dieses handelt von den weisen Ameisen mit passendem Ameisenstoff...

...die Flaschenpost ist an den Strand gespült, und mit diversen Fundstücken vom Strand gestaltet, Federn, geschliffene Glasstücke und Muschelstücke, es macht mir viel Spaß diese Dinge zu Sammeln...




Tschüß, bis bald

Angelika


8 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich mag Ringeönatz auch. Der Ameisenstoff bekommt so ungewohnte Aufmerksamkeit.
Ach ja, ans Meer will ich auch mal wieder..
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Oh Ringelnatz mag ich auch wahnsinnig gerne! Geht es dir denn wieder etwas besser? Hab an dich gedacht... die blöckchen sind toll, so detailreich. ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ringelnatz mag ich sehr,der Ameisenstoff konnte nun zu Ehren kommen und auch deine Sammelstücke sind perfekt in Szene gesetzt, wunderbar!!!!
Viele Grüße,Jutta

Doris hat gesagt…

Die sind schön geworden
L.G.Doris

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast zwei sehr schöne Minis kreiert, die Idee mit dem Gedicht gefällt mir sehr und auch die Flaschenpost ist eine hübsche Erinnerung an den Urlaub.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Klaudia hat gesagt…

Deine Minis sind sehr schön geworden. Ringelnatz mag ich auch sehr!;-)

LG Klaudia

KREASOLI hat gesagt…

Toll kombiniert! Der Stoff ist ja krabbelig ;-)) , und Ringelnatz mag ich eh.

Liebgruß Tiger 🐯

Claudia Holunder hat gesagt…

Die Ameisen sind DER Hammer. Ich bin total verliebt. - Wobei die Flaschenpost natürlich auch originell ist. Hast du dafür Anleitungen, liebe Angelika, oder arbeitest du nach eigenen Ideen?
Claudiagruß