Eine feine kleine Tasche

 Moin, Moin,

ich hatte noch ein wenig Stoff von diesem Beutel übrig...

...und der Rest kam gerade recht für diese kleine Tasche...

...vorne eine Reißverschlußtasche, hinten ein Steckfach...

...und innendrin, eine Reißverschlußtasche und ein Steckfach, also genügend Stauraum für alle möglichen Projekte, zur Zeit ist es gefüllt mit den Zutaten für meine Zwirnknopfprodunktion:-))

...aber davon ein anderes Mal mehr...

 

 

Tschüß, bis bald

Angelika

10 Kommentare:

Christinesnostalgie hat gesagt…

Ein zauberhaftes Täschchen hast du da gewerkelt liebe Angelika, klasse, gefällt mir superschön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Christine

yase hat gesagt…

Ein sehr hübsches Täschchen! Gefällt mir richtig gut.
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, du zauberst diese Kleinigkeiten wie aus dem Handgelenk! Und was drin ist gefällt mir auch! Deine Knöpfe sind richtige Kunstwerke.
LG Ursula

Frau Mayer hat gesagt…

Chic dieses Täschchen und so praktisch für deine tollen Zwirnknöpfe.
Lg aus Wien

KREASOLI hat gesagt…

Deine Zwirnknöpfe bewundere ich ja schon immer, aber die Tasche heute ist auch toll und praktisch.
Liebgruß
Tiger
🐯

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Knöpfe sehen ganz toll aus und das Täschchen natürlich auch.
L.G.KarinNettchen

Valomea hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein interessantes Taschenformat. Diese kastige Form ist perfekt für verschiedene Projekte.
LG
Elke

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
auch diese Tasche ist dir sehr gut gelungen, du bist und bleibst meine "Taschen-Queen"!
Die Knöpfe sind ebenfalls toll geworden, so farbenprächtig und so viele ;-)
Liebe Grüße
Jutta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine wunderschöne Projekttasche! Deine Knöpfe sind klasse geworden, da bin ich ja auf die weitere Produktion gespannt :0)...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

eSTe hat gesagt…

Liebe Angelika, ein feines Täschchen hast du genäht. Aber deine Knöpfe sind unschlagbar, ganz fantastisch und da denk ich doch sofort wieder an den kunstvollen Knopf den du mir geschenkt hast. Ich halte ihn sehr in Ehren und freu mich immer wieder darüber, auch heute noch gebührt dir dafür Dank.
LG eSTe