Mal was Anderes

 Moin, Moin,

die kleinen Quilts als Gesamtfoto gibt es erst nächste Woche, heute muß ich Euch eine Tasche zeigen...

...bei SewSimple gab es ein Taschen-Freebee, das mußte ich dringend ausprobieren...


...ein witziger Schnitt, und mit Stoffen die "rumlagen" ist diese Tasche schnell genäht...


...eine kleine Innentasche mit Schlüsselband, ganz wichtig für mich, rundet das Ganze ab, so ist ein neuer Marktbeutel entstanden...

















...an der Sockenfront hat sich auch was getan, es gab ein neues Bündchen auszuprobieren, eine kleine Rüsche mit Rollrand...

...ein dezentes Muster, und schon wieder ein paar Socken fertig 😄😄😄




Tschüß, bis bald

Angelika


7 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Toll komponiert mit Rumfortstoffen (was RUM liegt und FORT muß) ;-)) , und die Socken rocken!
Liebgruß
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, Die Socken gefallen mir sehr - sind so richtig "girlie" mit der Rüsche ;-)
Und nun auf zum Markt mit deiner neuen Tasche, die du mal "schnell aus Resten" genäht hast. Ist dir natürlich wieder sehr gut gelungen.
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Hach mit der Tasche habe ich auch schon geliebäugelt.
Und schick deine Socken. Witzige Idee mit der Rüsche und dem Rollrand.

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Markttasche fällt auf und die Socken auch - sie sehen toll aus, ich bin total begeistert.
Liebe Grüße Erna

Jutta hat gesagt…

Sehr schöne Sachen zeigst du uns, Angelika,
die Tasche ist superschön, so tolle Stoffe und auch die Socken gefallen mir sehr gut.
Danke für deinen Kommentar bei mir und viele liebe Grüße
Jutta

Klaudia hat gesagt…

Einen tollen Einkaufsshopper hast du genäht....und die Socken gefallen mir auch und sind zu vielem passend.
Lg Klaudia

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, deine Tasche schaut toll aus, auch die Größe finde ich praktisch.
Das Socken Bündchen ist ein echter Hingucker!! Super schön.
Lg aus Wien