Schade, schon der letzte Quilt

 Moin, Moin,

heute kommt der letzte Quilt meiner kleinen Serie...

...in vielen Grüntönen, mit dem Titel "Flug über Schleswig-Holstein",  ein paar Rapsfelder, ein paar grüne Wiesen und dazwischen dunkle Hecken, und die kleine blaue Ecke zeigt das es wieder von vorne losgehen kann😀😀


Tschüß, bis bald

Angelika


4 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Toll, Angelika...immer wenn ich im Flugzeug über Deutschland fliege, stelle ich mit das als Quilt vor. Du hast es verwirklicht ;-)
LG Ursula

yase hat gesagt…

Da würde man gerne mal wieder fliegen... Obschon?? Nee, doch nicht
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
als wir im Mai in Schleswig-Holstein waren, blühten die Rapsfelder gerade, gern würde ich mir vom Flugzeug aus mal diese Pracht ansehen, abe ich habe ja jetzt deinen kleinen Quilt vor Augen ;-)
Das war ein tolles Projekt, zeigst du uns bald alles Quilts auf einem Foto?
Viele liebe Grüße, Jutta

Doris hat gesagt…

Deine kleinen Quilts sind alle sehr schön
LG. Doris