Auf Wunsch einiger Leserinnen

 Moin, Moin,

einige von Euch hatten den Wunsch geäußert, doch bitte alle Quilts auf einem Bild zu sehen...

 ...die Fotos sind grottenschlecht, was daran liegt das sie im Treppenaufgang zu meinem Nähzimmer hängen...

...sie hängen in einer willkürlichen Reihenfolge, aber immer so, das das kleine Dreieck auf die nächst Farbe hinweist...


...zum Schluß noch ein Sockenfoto, aus kunterbunter Restewolle gestrickt, sozusagen Resteringel😄

 

 

 

Tschüß, bis bald

Angelika

 






5 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Vernissage bei Angelika! Danke fuer die Einladung ;-) Auch wenn du mit dem Foto nicht ganz zufrieden bist, es sieht toll aus in deinem Treppenaufgang.
LG Ursula

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, eine kunstvolle Vernissage im Treppenaufgang, schaut ganz toll aus. So wunderschön gemacht. Viel Freude damit!
Lg aus Wien

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Das ist ja eine tolle Deko für den Stiegenaufgang! Sehr kreativ! Deine Resteringelsocken gefallen mir auch sehr gut!
Alles Liebe
Karen

Doris hat gesagt…

Die sind alle ganz toll 👏👍
L.G Doris

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika
toll sehen alle Quilts im Treppenhaus aus, ein Hingucker, danke für die Einladung.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta