Lahmgelegt durch C

 Moin, Moin,

die letzte Woche hat mich ein weitverbreiteter Virus lahmgelegt😟, aber so langsam geht es wieder aufwärts. Viel gemacht habe ich nicht, naja, viel gelesen und ein paar Socken fertig gestrickt...

...Restesocken, geringelt in weiß/blau, mit einer roten Rüschenkante, Ringel sind immer kurzweilig, und der Schaft ist nicht so lang geworden, mußte mit der Wolle haushalten😁


...ein einfachen eingängiges Muster kam meinem "vernebeltem"Hirn entgegen, und ein paar Knöpfe sind auch noch entstanden...

...die 1cm Variante...

...und die mit 1,5 cm Durchmesser, schon irgendwie fummelig, mal sehn wie´s weitergeht...



Tschüß, bis bald

Angelika



7 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, ich wünsche dir volle Genesung. Der C ist ein böser Kerl! Meine Freundin hier hat es auch erwischt sowie ihren Mann und ihren 91-jaehrigen Vater.
Die Socken sind schön geworden, die Farbe wie das Meer ;-)
Liebe Grüsse von Ursula

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach herjee, da drücke ich die Daumen das es weiter Bergauf geht und du bald wieder fit bist. 🍀 Ich finde deine Socken richtig klasse. Vor allem bei dem Wetter ist die Länge perfekt. Deine Knöpfe finde ich immer wieder klasse. Einfach nur wow. 👍

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
dann erstmal eine gute Besserung.
Die Strümpfe sind toll geworden und man sieht ihnen die Resteverwertung überhaupt nicht an, super! Aber auch Deine Knöpfe finde ich immer wieder schön. Hier liegt auch noch einer und wartet auf die Verarbeitung. Er sollte im Sommer auf etwas maritim genähtes kommen, aber ich kam nicht zum nähen und nun muss er noch etwas warten.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich kann es dir nachfühlen! Ich wünsche dir alles Gute und wirklich gute Besserung! Schon dich....die Socken und die Knöpfe sind phantastisch geworden :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, tolle Socken hast du gestrickt und diese Knöpfe sind immer echte Kunstwerke.
Gute Besserung wünsche ich dir aus Wien

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
weiterhin gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder richtig fit.
Die Socken gefallen mir, wie "Wasser" sehen sie aus und deine Knöpfe sind so farbenfroh geworden, wunderschön.
Alles Gute und liebe Grüße, Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
nun geht es dir hoffentlich wieder gut. Die Socken sehen schön sommerlich aus, wärmen aber auch an Herbsttagen, und deine Knöpfe sind ganz tolle Hingucker. Wie gut, dass du wenigstens ein bisschen handarbeiten konntest, sonst wird einem die Zeit soooo lang ....
Liebe Grüße, Erna