Wieder ein paar Bilder zum Genießen

Moin, Moin,

bei unseren täglichen Spaziergängen sind in den letzten Tagen wieder ein paar Fotos entstanden, ansehen und Genießen...


...unser erster Schnee in diesem Winter, und hoffentlich auch der Letzte...



 ...Zickenalarm im Teich, wohl eher Erpelalarm...


 ...der Kormoran hat voll die Übersicht...

...und der Reiher versteckt sich schon mal gerne im Schilf...



Tschüß, bis bald
Angelika

5 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Angelika, danke fuer die schoenen Bilder. Ich kann die Enten foermlich quaken hoeren, so lebendig erscheinen sie auf den Bildern. Ein herrlicher Reiher, richtig majestaetisch!
Ursula

Ulrikes Smaating hat gesagt…

moin angelika,
so herrliche fotos, besonder die mit den enten...schnee gab es bei uns nicht, nur einen tag ganz kurz, der war gleich wieder weg. Aber kalt ist es und es stürmt, bääh! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

KREASOLI hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind wieder schöne Bilder mit zum Teil viel Bewegung, klasse,
und dann sage ich gerne
Danke für diesen Genuß!
Bleib achtsam und gesund!
Liebgruß,
Tiger
🐯

yase hat gesagt…

Schön!!! Danke fürs zeigen...
Herzlichst
yase

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, vielen Dank für die Bilder. Schön, das die Natur uns soviel Kraft gibt. Lieben Gruß Sylvia