Eine Tasche...

Moin, Moin,

eine Tasche hatte ich ja schon lange nicht mehr, oder...😉😅



 ...ja gut, ich hatte schon so einige in letzter Zeit, aber da lag noch dieses kleine Paneel mit StrandhĂ€usern und das war ideal fĂŒr so eine kleine Projekttasche...



 ...Zeit ist ja im Moment genug da, also kann man ja auch mal wieder eine Tasche nĂ€hen, der letzte Rest hat sich noch in eine kleine Reißverschlußtasche verwandelt, HĂ€userstoff aufgebraucht, super...




...eine Seite mit Reißverschluß und eine Seite mit Steckfach...












...und innen jede Menge SteckfÀcher, schon praktisch diese Caddy, und es passt mein nÀchstes Pulliprojekt genau hinein...



 ...dann ist diese Woche mein Banner
 "Von Celle nach DinkelsbĂŒhl" von der Patchworkgilde zurĂŒckgekommen, hĂ€ngt jetzt im GĂ€steklo, kann jeder bewundern:-)))))))))


































TschĂŒĂŸ, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Tolle Tasche und toller Stoff. Wieder mal so richtig schoene norddeutsche Farben und Motive. Und Frau kann nie genug Taschen haben...da kann man ja was reintun, oder? (fuer mich heisst das ich kann noch ein Projekt anfangen es hat ja in der Tasche platz...) Gutes Innenleben, deine Taschen sind richtig professionell.
Alles Gute,
Ursula

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Tasche gefĂ€llt mir sehr gut, damit kannst Du sicher eine ganze Menge transportieren. Dein Quilt fĂŒr die Patchworktage gefĂ€llt mir sehr gut. Da sind doch Deine GĂ€ste manchmal bestimmt ganz schön lange auf Toilette, wenn es da so schöne Dinge zu bewundern gibt. ;-)
Liebe GrĂŒĂŸe Viola

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Im GÀsteklo....also wirklich, Angelika! ist ja fast zu schade :0) die caddytasche ist ja der hammer, so schön maritim und die hat wirklich genug platz und fÀcher! beide taschen sind klasse geworden! ganz LG aus DÀnemark, Ulrike :0)

yase hat gesagt…

Die Tasche ist so schön!! Echt, der Stoff ist klasse
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Wir haben kein GÀsteklo, aber auch bei uns in der Toilette hÀngt was Stoffiges.
Deine gezeigten Sachen sind -wie gewohnt- sehr schön und farbenfroh, das mag ich ja.

Alles Liebe und weiterhin Gesundheit.
Tiger grĂŒĂŸt.
🐯

StrickMaus hat gesagt…

Die Tasche ist super schön geworden, sowas will ich mir auch irgendwann mal machen. Ein entsprechendes Schnittmuster habe ich schon lÀnger, aber das war es bislang ;).
Liebe GrĂŒĂŸe
Sandra