Das traumhafte Wetter genutzt

Moin, Moin,

ich habe das wunderschöne Wetter genutzt um meine ganzen Quilts mal richtig auszulüften...


 ...Strandkorb in Liegevariante gestellt und immer einen Quilt nach dem Anderen ausgeschüttelt und raufgeworfen, da ist schon einiges zusammengekommen...

...wenn man bedenkt das Sie die meiste Zeit ein einsames Dasein fristen schon schade, aber man kann ja nicht alle in der Wohnung verteilen...

...da ist es doch sehr schön mal wieder die vielen Schätzchen anzusehen...



...was sich so in 25 Jahren alles ansammelt, viele sind gar nicht mehr dabei, die Verschenkten und Verkauften...


...und die Kleinen, die meiner Lüftungswut entgangen sind...


...der Japaner hat mal bei der Ausstellung "Tradition und Moderne" von der Patchworkgilde mitgemacht, ist auch schon 15 Jahre her...



  ...ein Bargello aus der Pink/Türkis Phase

 ...ein Log Cabin aus alten Bettwäschestoffen mit vielen alten Monogrammen in der Mitte...

 ...ein Milleniumquilt mit vielen Blöcken aus der ganzen Welt, ein sehr spannendes Prokekt, auch schon 20 Jahre her...

 ...und auch der Freundschaftsquilt ist schon 11 Jahre alt, und auch hier haben viele Frauen aus der ganzen Welt mitgeholfen, jetzt sind sie in der Wohnung durchgetauscht, es dürfen mal andere Quilts im Wohnzimmer liegen:-)))


Tschüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein wunderwunderbarer Post, ich bin sehr beeindruckt von deiner Quiltvielfalt, wie gut, dass du das schöne Wetter zum Lüften genutzt und du einige Quilts aus dem Dornröschenschlaf befreit hast.
Ein frohes Osterfest wünscht dir deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Heiliger Strohsack, Angelika! Du brauchst ja einen Anbau fuer die vielen Quilts! Die sind alle schoen und manche noch schoener. Wie ich sehe hast du einen "japanischen" der auch diese Gartensteine drin hat wie mein kleiner Laeufer. Der Amische ist handgequiltet - ich hab mir das Bild vergroessert um zu gucken ;-) Die anderen auch? Ja, meine Quilts leben auch in Schraenken und unterm Bett. Schade, man braeuchte einen Saal;-)))
LG Ursula

ISt-Blog.de hat gesagt…

Wow! liebe Angelika,
da ist ja ein Quilt schöner als der andere. Es bringt Freude, die Bilder anzuschauen und wenn ich dabei überlege, wieviel Stunden des Fleißes darin stecken - Hut ab.
LG Ingrid

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh, da ist ja ein Quilt schöner als der andere und Du kannst glatt eine eigene Ausstellung machen. Ganz besonders faszinierend finde ich den Amishquilt (?) vom zweiten Foto. Zeigst Du den nochmal in ganzer Pracht?
Liebe Grüße Viola

yase hat gesagt…

Oh Mann - was sind die alle schön!!!!
Nee, da komm ich nie hin - das ist alles viel zu genau und zu ordentlich für mich. da fehlt mir der Biss und die Disziplin dazu...
Ich staune, deine Patchworkdecken sind allesamt traumhaft!
Herzlichst
yase

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja ab und zu muss man sich mal anschauen was man gearbeitet hat. Danke das du uns teilhaben lässt an dIeser Pracht! Ein Quilt ist schöner als der Andere!
Liebe Grüße, Marita

Esther hat gesagt…

Oh wow, da bin ich platt...so viele selbstgemachte Quilts. Lauter bezaubernde Einzelstücke. Bestimmt eine Inspirationsquelle für einige Leser hier.
Dann hast du bestimmt eine spezielle Nähmaschine um zu Quilten?
Liebe Grüsse, Esti

KREASOLI hat gesagt…

Jetzt habe ich mir auch noch deine supertolle Quiltparade (!!!!) angeschaut und gestaunt. Sooo schöne Werke ❣️

Viele Liebgrüße zu Ostern,
bleibt schön gesund,

Tigerita
🐯