Schon mal probegenäht

Moin, Moin,

da ich mich bei Ulrikes Smaating Bloggeburtstagswichteln angemeldet habe, mußte ich schon mal probenähen...

 ...es soll eine Kalender/Buchhülle genäht werden...
 ...die Hülle hat noch zwei Reißverschußtaschen und ein Steckfach, man kann also viele Sachen darin unterbringen...
 ...auch die Einschubfächer sind doppelt, noch mehr unterzubringen, sehr praktisch...
 ...verstärkt habe ich den Rücken mit Korkimitat, tolles Teil, diese bleibt natürlich bei mir, das Wichtelteil wird erst später gezeigt...

 ...vom letzten Ostseeausflug noch ein paar Fotos, lecker Eis und "Glückssteine" gefunden...
...und auch die Möwe hat fette Beute gemacht...

...und das kleine Entenküken muß sich wohl mal in die Sonne setzen und trocknen lassen:-))


Tschüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Die Huelle sieht nach viel Arbeit aus. Hast du aber wunderbar gemacht. Ich denke immer wenn ich Leute mit Buchhuelle lesen sehe, da versteckt sich so ein Schmachter mit Fabio auf dem Titelbild ;-)))
Ja, das Entlein ist schon auf dem Weg zur Ente, hat die ersten Tage oder Wochen schon ueberstanden. Die meisten Kueken schaffen das ja nicht. ;-(
Mmmh...lecker - Eis!!! Ich traeume von italienischem Eis...schwer solches hier zu bekommen.
Hab eine gute Woche,
Ursula

yase hat gesagt…

Toll, dein Blogbeitrag kommt zur richtigen Zeit..... Eine Freundin fragte nach einem Einband für eine Paperback-Bibel.... Kork ist die Lösung!
Danke!!
Herzlichst
yase

Gittaspatchblog hat gesagt…

Eine sehr schöne Hülle,klasse!
Lg Gitta

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, die Hülle ist Dir gut gelungen. Die Auszeit war bestimmt sehr schön. Sehr wichtig in der jetzigen Zeit. Hab eine schöne Woche. Lieben Gruß Sylvia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

huhu angelika,
die Hülle sieht schon mal sehr nach Norden, Meer und Wellen aus :0) die ist richtig toll geworden! gefällt mir total gut...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine wunderschöne, perfekt genähte Buchhülle mit so vielen Details und aus richtig schönen Stöffchen genäht.
Danke für die schönen Tierfotos und auch vom Eis, mmmhhh!
Viele Grüße, Jutta

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
dein Kalender / Buchhülle hast du wirklich toll gewerkelt.
Die Einschubfächer sind gut bedacht und sehr praktisch.
Als deine neue Leserin komme ich gerne wieder um zu schauen was du uns noch so zeigst.
Hab ein schönes Wochenende.
Herzlichst Christine

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
klasse ist die Hülle geworden. Die Details sind ja richtig toll und so praktisch. Danke für die schönen Bilder, die ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen lassen.
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha