Hallo Mai

Moin, Moin,

heute mal wieder ein paar Coronaspaziergangbilder, was für eine Wortschöpfung, lach...

 ...erster Ausflug mit dem Nachwuchs, ganz schön viele Kinder, ich glaube es waren 9!
...ein paar Mauerblümchen...
...ein paar Wiesenblümchen...


 ...ein paar Pusteblümchen...

...und ein Schmetterling der sich sonnt...




Tschüß, bis bald
Angelika

9 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Die Natur ist immer schoen, auch wenn es Corona gibt. Hast du ausser dem Schmetterling andere Insekten gesehen? Als mein Kirschenbaum und die der Nachbarn bluehten war es ziemlich still.
Ich wuensche dir noch ein schoenes erstes Maiwochenende.
Ursula

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe angelika,
die entchen sind aber goldig, eine ganze meute! da hat mutter ente viel zu tun, bestimmt schwerer als einen sack flöhe zu hüten *lach* EIN WUNDERBARES BILD! auch der Löwenzahn blüht so schön....ganz liebe grüsse aus dänemark, Ulrike :0)

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
schöne Bilder zeigst du uns...(Coronaspaziergangsbilder ) was für ein Wort !!!
Mauerblümchen, Wiesenblümchen, Pusteblümchen und ein kleiner Schmetterling...
wie bezaubernd.
Bleib schön gesund.
Herzlichst Christine

yase hat gesagt…

9 Entchen... Na, die Mama hst ihren Spass, wenn sie die alle selber beschulen muss...
Ich habe Maikäfer gesehen!
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Hach schön. Und es ist immer sp schön eine Entenmama mit den kleinen Küken zu sene. Die sind immer so fluffig!

Gruß Marion

Frau Mayer hat gesagt…

Sind diese kleinen Entlein süß!! Ich hoffe es kommt kein Wels aus der Tiefe. Ich habe das leider einmal im See gesehen.
Lg aus Wien

R's Rue hat gesagt…

Beautiful

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen...die Ente mit ihren Babys, ein tolles Motiv!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Danke für die entzückenden Fotos, liebe Angelika,
die Entchen sind natürlich mein Favorit, wie könnte es auch anders sein.
Liebe Grüße, Jutta