Muttertagsfreebee

Moin, Moin,

es gab zum Muttertag ein Freebee das ich mir gleich runtergeladen hatte, und ein paar Überlegungen später habe ich auch das Zubehör dazu bestellt...


 ...Oilskin wollte ich schon  immermal verarbeiten, und in dunkelblau passt es perfekt zu Jeans...

...ein paar kleine Labels durften natürlich nicht fehlen und einen Loxx Knopf habe ich auch das erstemal  verarbeitet, gefällt mir richtig gut...

...der lange Lederriemen um die Tasche auf der Schulter zu tragen ist sehr praktisch, nun ist Sie fertig und kann mit auf die Insel...


... hier noch ein Blick ins Innere, als Futter Bullistoff, eine Reißverschlußtasche und auf der anderen Seite noch eine Tasche fürs Handy und ein Schlüsselband, ich glaube es fehlt nichts...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Klasse, die hätte ich auch gerne.
Lg aus Wien

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, das hast du wieder mal prima hingekriegt. Da passt viel rein, - die Verpflegung fuer einen Tag auf der Insel? ;-) Richtig schick siehst du aus damit.
LG, Ursula

nealich hat gesagt…

Eine tolle Tasche, liebe Angelika! Ist der Reißverschluss bedruckt? Oder ist das ein extra Webband… Sieht toll aus! Viel Spaß beim Ausführen und auf der Insel...
Liebe Grüße Katrin

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir auch gut!

Gruß Marion

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für ein herrlicher Farbton dieses Materials, für eine so tolle Tasche doch einfach perfekt geeignet! Auch die Innensseite ist soooo schön geworden !
Na, dann nichts wie "up and away !"
Liebe Grüße
Gabi

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja eine Tasche genau passend für Dich. Sie schaut richtig prima und praktisch aus. Den Bullistoff finde ich klasse, ich habe ihn auch schon vernäht.
Liebe Wochenendgrüße und bleib gesund
Roswitha

Esther hat gesagt…

Die Tasche sieht spitze aus. Ich liebe ja dunkelblau kombiniert mit braun. Innen mit dem coolen Bullistoff einfach super. Das ist und bleibt mein Traum-Auto.
Wünsche viel Spass beim Ausführen der Tasche.
Liebe Grüsse
Esti