Wieder da

Moin, Moin,

unser erster Urlaubstrip in diesen Zeiten, da bleiben wir mal im eigenen Land...

 ...wilde und nicht so wilde Tiere gibt es auch hier...

 ...einige nehmen auch schon mal ein Schaumbad...















...und einige sind ganz schön blau...

..."Strandkunst" gibt es auch hier...


...und Wind, auf dem Fahrrad nicht so prickenlnd...








...für Essen ist auch gesorgt...












 ...und schöne Strandausblicke mit blauem Himmel, was will man mehr???

 ...und unsere Wohnung hatte nicht so schönes Porzellan, dafür waren die Betten komfortabler😁
war eine schöne Auszeit bei viel Sonne, Wind und Meer...


Tschüß, bis bald
Angelika


10 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Fotos!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Steffi von https://perlenhuhn.blogspot.com/

Esther hat gesagt…

Meega schön, so ein Urlaub würde mir auch gefallen. Was ist das blau/violette? Eine Muschel?
Liebe Grüsse, Esti

Frauke hat gesagt…

danke, was für schöne Impressionen aus unserem schönen Norden.
das ist die Insel nicht überfüllt!!, es gibt so schöne Plätze am Meer.
Liebe Grüße von Frauke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
das waren ja wunderbare Ferien- Sonne, ordentlicher Wind, Meeresluft und leckeres Essen- wer braucht da schönes Porzellan? :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Danke fuer die Reise nach Sylt! Wenn auch bloss per Fotos. Tolle Bilder, dein Mann der Photograph?
Das letzte Bild muss wohl ain Museum gewesen sein, oder?
Meine Freundin in Hamburg wollte schon mehrmals mit mir nach Sylt, aber wir (hauptsaechlich ich) haben's nie geschafft den 6-Uhr Zug zu nehmen.
LG, Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Hach schön! Ich überlege gerad, ob ich nicht vor Oktober noch ein Zeitfenster finde, um wenigstens eine Woche auf meine Insel zu fahren!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen Dank für deine schönen Urlaubsbilder, ich habe die Fotos richtig genossen. Ich freue mich, dass ihr eine so schöne Zeit verbracht habt, wir planen im September eine Reise an die Ostsee, ich freue mich schon darauf.
Eine schöne neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta

Jutta hat gesagt…

Kurze Nachfrage: Wie war das nochmal, wenn ich einen Hinweis bekommen habe, dass meine Antwort auf deinen Kommentar nicht angekommen ist:
"Mail delivery failed: returning message to sender"
Kommt sie trotzdem bei dir an?
Liebe Grüße, Jutta

yase hat gesagt…

Urlaub zu Hause werden wohl weit mehr nachen, als sich die Reiseanbieter wünschen... Wenn man deine Fotos anschaut, muss es sehr schön gewesen sein.
Herzlichst
yase

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Angelika,
so schön das Meer!
Ach, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen zurück und könnte bei Betrachtung deiner wunderbaren Bilder schon gleich wieder losfahren.
Herzliche
Claudiagrüße
... von der, die keine rohen Zwiebeln mag und deshalb ganz froh ist, dass die scheinbar nur in der Nord- und nicht auch noch in der Ostsee wachsen ;o)