Ich hab auch endlich ´ne Flatrate

Moin, Moin,

ja nun habe auch auch eine Flatrat, die ist allerdings gehäkelt, und schaut vorwitzig aus Büchern...



 ...das Häkeln hat soviel Spaß gemacht, das gleich noch ein platter Frosch gefolgt ist, er liegt entspannt auf dem Rücken wenn ich Ihn nicht gerade in ein Buch klemme, und hält mit seiner langen Zunge nach Fliegen ausschau...




...dann gab es noch diesen zauberhaften Drachen, der auch gehäkelt werden wollte...




...ein lustiges Trio, das mir nun immer beim Lesen zur Seite liegt...


 ...oder vielleicht ja auch als Geschenk auf Reisen geht...


Tschüß, bis bald
Angelika

18 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Idee liebe Angelika, die hätte ich auch gern bei mir für ein Buch ... Lächel.
Ich suche etwas für meine Enkelkinder was sie häkeln möchten , das werde ich gleich einmal umsetzen, aber der Besuch zu meinen Enkeln dauert leider noch etwas an.
Allerdings haben meine Mäuschen kürzlich die Oma besucht und da war die Freude riesengroß !!!
Hab ein schönes Wochenende liebe Angelika und sei herzlichst gegrüßt.
Christine

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja eine tolle Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast. Ich kannte solche lieben Tierchen bisher nur als Kinderschals.
Hab ein schönes, sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kunzfrau hat gesagt…

Haha, was sind das denn für lustige Gesellen! Klasse! Bin begeistert!

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, die Viecher sind ja witzig! Fuer Kinder und Erwachsene. Aber gerade fuer Kinder die schon lesen koennen und laengere Bucher lesen als nur Bilderbuecher. Meine aelteste kommt jetzt in dieses Alter. Hast du die Muster aus dem Internet?
LG, Ursula

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika was für tolle Lesezeichen. Wow. Leider kann ich nicht häkeln. Super tolle Idee.
Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

ISt-Blog.de hat gesagt…

Das Trio ist richtig toll, bin begeistert.
LG Ingrid

Gabi hat gesagt…

...hih, hi, die Flatrate finde ich am allercoolsten ! :O))) Knuddel die anderen aber auch mal von mir !

Liebe Grüße
Gabi

Gittaspatchblog hat gesagt…

Total witzig deine Gesellen.
Liebe Grüße Gitta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe ja überlegt, was für eine Flatrate Du jetzt hast... ;-) Auf solch witzige Lesezeichen bin ich im Leben nicht gekommen. Die sehen ja genial aus. Sag mal, sind die schwer zu häkeln? Ich erkläre meiner Tochter nämlich immer, dass sie als Lesezeichen oben eine Ecke umknicken soll (habe ich so immer gemacht und mache es auch heute noch so)...
Liebe Grüße Viola

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Angelika, die sind total witzig! So eine Ratte durfte ich letztes Jahr aus einem kreativen Adventskalender auspacken und sie hat mich sehr begeistert. Den Frosch find ich jetzt aber auch extrem klasse!

VG, Steffi

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Trio hast du da geschaffen!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Wie witzig, liebe Angelika,
alle drei machen den Alltag einfach fröhlicher .... und toll hast du deine neuen Mitbewohner fotografiert!!!!
Liebe Grüße, deine Jutta

yase hat gesagt…

Was für ein erfrischender Post!! Und ja, die wollte ich doch auch mal häkeln....
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast du dir aber ein flottes Trio angelacht. Schmuckelige Tierchen hast du da zwischen die Buchseiten geklemmt.😘
Liebe Grüße Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej liebe angelika,
so ne flache ratte hat mir meine tochter mal geschenkt :0) aber der drache ist ja auch völlig cool!!! so einen muss ich ganz dringend haben ! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Esther hat gesagt…

Die drei Häkeltierchen sehen ja witzig aus.
Ich mag ja solch kleine häkeldinger. Da hat man in ein paar Stunden ein cooles Projekt fertig.
Liebe Grüsse
Esti

StrickMaus hat gesagt…

Was für lustige Tierchen :)!
Liebe Grüße
Sandra

Marietta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein lustiges Trio geworden. Die gefallen mir alle 3 sehr gut.
Liebe Grüße
Marietta