Zwei hab ich noch

Moin, Moin,

ich bin den Bookies verfallen...

...die dicke Berta ist ja eigentlich ein ziehmlich plattes Schweinderl, doch irgendwie auch süß...



...und das knuffige Schäfchen ist auch nicht zu verachten...

 ...die Beiden liegen noch ziehmlich faul rum, ist auch zu heiß für irgendwelche Aktivitäten...

 ...aber die FlatRat hat sich mal dazu gelegt, mal sehr wer mich durchs Buch begleiten darf...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Zauberhafte kleine Häkelei hast du gezaubert liebe Angelika, die sind lustig anzusehen.
Ich hätte auch gern diese Lesezeichen....lächel !!!
Hab ein schönes sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Christine

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
die sind ja so niedlich geworden. Ich glaube, ich sollte auch mal die Häkelnadel hervorholen, meine kleine Enkeltochter würde sich sicher freuen.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Marietta hat gesagt…

Liebe Angelika,
die kleinen Tierchen scheinen süchtig zu machen. Und das Schwein hat sogar ein richtiges Ringelschwänzchen. Klasse. 😃
Liebe Grüße
Marietta

KREASOLI hat gesagt…

Die sind alle ganz entzückend, auch aus dem andren Post die! Ein bisschen zum verlieben durch ihre niedlichen Gesichter.
Liebgrüße
Tiger
🐯

Klaudia hat gesagt…

Total niedlich, sehen deine Bookies aus!

Lg Klaudia

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, Toll sind sie geworden und wurden sicher 'artgerecht' aufgezogen ;-) Wobei 'aufgezogen' beim Haekeln vielleicht doch nicht das richtige Wort waere?;-)))
LG, Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
wenn du so weiter machst, dann hast du bald einen kleinen süßen Zoo zusammen.
Liebe Grüße Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind so toll. Hast du ein Buch für diese nette Lesezeichen. Oder gibt es die bei Ravelry?

Gruß Marion

Perlenhuhn hat gesagt…

Hach, die sind ja auch wirklich allerliebst!

VG, Steffi

yase hat gesagt…

Ich bin begeistert... Sooo niedlich
Wären ja mal Geburtstagsgeschenke..?
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Total süß, liebe Angelika,
wie schön, dass du auch deiner Sucht verfällst, mir geht es auch oft so!!!!
Hab eine schöne neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind ja so süß. Mir hats der Frosch angetan. Die Flatrat hab ich auch mal gemacht, war ne mega Fummelei. Mittlerweile hat bei uns jeder einen e-reader und somit auch kein so hübsches Lesezeichen. Schade eigentlich.