Einen Nähtag eingelegt

Moin, Moin,

gestern war Nähtag mit ein paar Freundinnnen und getreu meiner Begrüßung...


 ...habe ich mir ein neues T-Shirt genäht...



...lange mußte ich auf den Stoff warten, und jetzt ist er eigentlich zu warm, es ist ein Sommersweat, aber es kommen sicher auch wieder kühle Tage, und dann bin ich gerüstet...



 ...für die wärmeren Tage habe ich noch ein T-Shirt genäht, ich fand das Muster so witzig, und es ging ruckzuck, denn das Muster war auf den Stoff gedruck, man brauche nur Ausschneiden und losnähen...



Tschüß, bis bald
Angelika

10 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, der lustige Sweater und das T-Shirt sind wunderschön gemacht. Das würde ich auch gerne nähen können bzw. haben. Meine Nähfähigkeiten reichen dafür leider nicht aus.
Lg aus Wien

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das T-Shirt ist ja wirklich vom Stoff her witzig, dabei aber richtig schön, und es steht Dir gut. Aber auch Dein Moin Moin-Shirt finde ich sehr gelungen. Sicher wird es oft zum Einsatz kommen, wenn's an der Küste weht.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
ein toller Nähtag muss das gewesen sein, mir gefallen beide Projekte sehr gut, aber das Shirt ganz besonders, so etwas habe ich noch nie gesehen .... es passt perfekt zu dir ;-)
Hab vielen Dank für deinen heutigen Kommentar, ich freue mich immer, wenn du mich auf meinem Blog besuchst.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

KREASOLI hat gesagt…

Wieder absolut originell. Beides!!!
Und ich mußte lachen über den Spruch. Gibt ja in verschiedenen Gegenden auch solch kleine in den jeweiligen Dialekten.
Die Werke stehen Dir beide ausgezeichnet, mir gefällt das, wenn sich jemand pfiffig und nicht altbacken kleidet. Und das gelingt Dir super!

Einen buntschönen Sonntag noch!
Liebgrüße
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, vor fuenf Minuten aus dem Bett gekrabbelt, die erste Tasse Kaffee zum aufwachen - und schon musste ich lachen, als ich den Spruch auf deinem Shirt glesen habe. Danke dafuer! Hast du wieder mal prima hingekriegt.
Beim kurzaermelichen T-shirt musste ich zweimal hingucken...da sind ja Schnittmuster aufgedruckt. Da hast du ja 'richtig' zugeschnitten ;-)
Es gruesst dich Ursula

Gittaspatchblog hat gesagt…

Einfach klasse und total witzig.
Liebe Grüße
Gitta

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
Was für tolle Shirts. Gefallen mir richtig gut. Sehr ausgefallen mit dem Schnittmuster. Ist Dir gut gelungen. Lieben Gruß ich hoffe es geht Dir gut. Sylvia

yase hat gesagt…

Wir hatten mal einen Zahnarzt aus Hamburg, der glich deiner "freundlichen" Möwe auf dem Pulli sehr.... auch von seiner Wortkargheit reden wir heute noch..... Dein Pulli erklärt aber schon so einiges ;)
Das Muster mit den Schnittmustern ist echt witzig!
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein cooler Stoff für dein Shirt. Und dann so so supereasy mit dem aufgedruckten Schnitt! Irgendwie eine tolle Idee1

Gruß Marion

Ulrikes Smaating hat gesagt…

moin angelika,
also man darf dich wirklich nicht allein lassen! schwupps entstehen wieder ganz viele tolle sachen! also der stoff mit dem schnittmuster ist ja wirklich abgefahren!!! Cool! und deine Möwe auf dem shirt ist echt frech! wunderbar! :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)