Neues Kissen für mich

Moin, Moin,

ich habe mal wieder ein UFO verarbeitet...

 ...die Stickerei lag schon etwas länger rum, aber natürlich zu Rumliegen viel zu schade...

...also habe ich Kissen nur für mich daraus gemacht...


Tschüß, bis bald
Angelika



9 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

So hübsch! Ein richtiges "Mädchen-Kissen", gell.
Viel Spaß beim Reinkuscheln!
Liebgrüße
Tiger
🐯

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,

was für ein schönes Kissen ist das geworden. Ich stelle mir gerade vor, wie es auf einer schönen Gartenbank oder einem Rattansessel seinen Platz findet.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

Fischtown Lady hat gesagt…

Ja Angelika, viel zu schade zum herrumliegen!
Gut das du es fertig gemacht hast.
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, Eine gute Verwendung fuer die Stickerei. Die Stoffe harmonieren ausgezeichnet dazu. Wie man auf der Bank sieht hat es auch eine ordentliche Groesse und ist nicht nur Zierde. Ich wuensch dir mal ein gutes Mittagsschlaefchen darauf ;-))
Ursula

Christines Nostalgie hat gesagt…

Diese zauberhaften Kissen sind dir sehr gut gelungen liebe Angelika, besonders die Stickerei.
Mit dem sticken hab ich es leider nicht so, es gelingt mir irgendwie nicht gut.
Ich finde die Idee mit der Stoffauswahl super interessant, Rosenstoff, Streifen passend zur Farbkombination. Klasse.
Hab einen schönen Sonntag liebe Angelika.
Lieben Gruß
Christine

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Angelika,
"My home ist my castle" .... ein sehr schönes Kissen hast du genäht, wie schön, dass die kleine Stickerei nun zu Ehren kommt, sommerlich frisch!!!!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
deine Jutta

yase hat gesagt…

Ich bewundere deine Kissen ja immer... Mir fehlt dafür irgendwas, ein Gen oder Fantasie...
Herzlichst
yase

Doris hat gesagt…

Hübsch
L.G. Doris

Seelenbunt hat gesagt…

Das ist ja sowas von perfekt und so ein wunderschöner Anblick.

Bewundernde Grüße
Maria