Sockenpost

Moin, Moin,

heute hau ich mal wieder ein paar Socken raus...

...den Anfang machen meine Obstsalatsocken, mit Allem was weg muß, ich liebe Restesocken, es ist so kurzweilig sie zu Stricken...


 ...dann folgen meine Glücksburgsocken, mit dem "Waterkant" Muster...

 ...und zum Schluß noch mal Restemeisen oder auch Meisenreste, immer 5 Reihen mit einer Farbe und dann wechseln, die waren auch ruckzuck gestrickt, und auch gleich getragen, bei uns sind Herbsttemperaturen angesagt😒...

 ...hier mal die allerletzten Reste von den Resten, und das kleine Häuflein vom Vernähen...




Tschüß, bis bald
Angelika

12 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Die Sockenheinzelmaennchen waren wohl wieder am Werk ;-) Bei dem ersten Paar muss ich an Sonne auf Wasser denken, wenn es so glitzert. Sind sie alle fuer deinen Vorrat oder wird jemand damit beglueckt? Nun die Frage, was kannst du aus den Resten der Reste machen ;-)))
LG Ursula

yase hat gesagt…

Obstsalatsocken! Das Wort ist hammer, u nd die Socken Klasse! Gerade bin ich froh, meine Reste weg zu haben, aber nach dem Rest ist vor dem Rest...
Danke für die Inspiration
Herzlichst
yase

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, alle deine bunten Socken gefallen mir sehr gut. Das Waterfront Muster ist besonders schön.
Lg aus Wien

Klaudia hat gesagt…

Dein Socken Potpourri gefällt mir sehr- ich mag es auch bunt;-)!

LG Klaudia

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Socken, farbenfroh, lustig und warm ich trage auch gerade welche.
Deine Restesocken sind spitze.
Liebe Grüße, Marita

Esther hat gesagt…

Meega, die Restesocken sind so schön. Jedes Paar was ganz besonderes.. Mein Favorit ganz klar die Obstsalatsocken.
Liebe Grüsse, Esti

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,

das sind tolle Socken geworden. Ich versuche auch ständig, Reste für Socken zu verstricken, aber das ist wohl irgendwie eine never ending Story.

Liebe Wochenendgrüße
Roswitha

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Oooh Angelika,
die bunten geringelten restesocken sind ja wnderschön geworden!!! ach was, die sind alle so klasse :0) ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, ich brauche auch Socken. Sogar im Bett. Habe andauernd kalte fuße.
So richtig schön fröhlich bunt sind deine Socken geworden.

Gruß Marion

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, wie fleißig! Respekt! Ich hab einfach keine Geduld für Socken...

VG, Steffi

Jutta hat gesagt…

So witzige Socken, liebe Angelika, bunt müssen sie sein, das macht gleich richtig gute Laune.
Heute ist es in Berlin sehr warm und sommerlich, ab morgen soll ein Tiefdruckgebiet kommen und Regen und kühle Luft mitbringen, mal sehen, ob es auch wirklich stimmt, der Garten und die Natur könnten es gut gebrauchen.
Viele liebe Grüße, Jutta

Seelenbunt hat gesagt…

Ganz gelungen und toll ist Dein Trio, liebe Angelika. Socken gehen ja immer :-)

Liebe Grüße
Maria