Ja, schon wieder eine neue Tasche

 Moin, Moin,

oh je, es gibt schon wieder eine neue Tasche, diesmal einen Markteinkaufsbeutel...


 ...sehr groß und geräumig kommt der Beutel daher, letztes Stück Jeansstoff mit Paisleymuster, gut verwertet...

 ...super Innenleben mit kleiner Tasche und Schlüsselband...


 ...auf gehts zum Einkaufen, vielleicht Erdbeeren???

 ...diese Prachtstücke hat mein kleiner Enkel gestern für mich gepflückt...


 ...und heute habe ich eine Erdbeer/Rhabarbermarmelade daraus gekocht, hmmm, sehr lecker...



Tschüß, bis bald
Angelika











14 Kommentare:

Esther hat gesagt…

Taschen kann man immer gut brauchen. Deine Markteinkaustasche hat ja richtig schön Platz. Das bunte Paspelband gibt einen wundervollen Effekt. Viel Spass beim Einkaufen.
Liebe Grüsse, Esti

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika,
Bei dir moechte ich mal einen Taschennaehkurs machen! Die ist ja wieder toll geworden.
Die Erdbeeren sehen sooo lecker aus. Bei uns ist kein Markt, ist alles noch zu. Erdbeeren in meinem Garten werden regelmaessig von den Voegeln und Schnecken angefressen bevor sie voll reif sind. Die gekauften vom Supermarkt sind aussen rot und innen sauer ;-(
Lass dir's schmecken,
Ursula

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist aber eine richtige Supertasche geworden; übrigens damit könntest Du auch ganz viele Stoffe einkaufen. Ich finde sich sehr gelungen, innen wie außen total toll verarbeitet. Deine Marmelade schaut gut aus. Ich habe auch schon Erdbeermarmelade gekocht, den Rhabarber kombiniere ich mit Ananas zu meiner Lieblingsmarmelade.
Hab einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

yase hat gesagt…

Wow - die Paspel ist toll!
Und Erdbeer-Rhabarber-Marmelade geht ja auch immer
Herzlichst
yase

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, tolle Tasche. Eine schöne Stoffzusammenstellung. Die Farben gefallen mir sehr gut. Lieben Gruß starte gut in die neue Woche. Sylvia

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, super schön diese praktische Tasche mit Innenleben.
Erdbeer-Rabarber Kompott mag ich auch sehr gerne zu Süßspeisen.
Lg aus Baden

StrickMaus hat gesagt…

Eine tolle Tasche, gefällt mir sehr. Besonders die große Öffnung, so dass man sie richtig schön vollpacken kann.
Die Marmelade sieht auch sehr lecker aus und schmeckt bestimmt fantastisch :).
Liebe Grüße
Sandra

KREASOLI hat gesagt…

Super, Deine neue Tasche, und so schöne Details!
Eingekocht habe ich dieses Jahr noch nichts, warte auf die Johannisbeeren von der Tochter. Kommt aber drauf an, ob meine Enkel noch was am Strauch lassen!;-))

Liebgrüße
Tiger
🐯

Klaudia hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche hast du genäht...die Farbwahl gefällt mir auch sehr.Beim Anblick deiner Erdbeermarmelade fällt mir, das ich es auch noch wollte;-)

LG Klaudia

Christines Nostalgie hat gesagt…

Wunderschön hast du die Tasche gewerkelt liebe Angelika, praktisch und viel Platz. Ja mit der Marmelade ist es so ne Sache, komme gar nicht zum einkochen, die Erdbeeren landen vorher im Mund...Lächel.
Ganz lieben Gruß
Christine

Gittaspatchblog hat gesagt…

Eine sehr,sehr schöne Tasche.
Erdbeer/Rhabarber Marmelade....lecker!
Liebe Grüße Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Taschen gehen immer! Und wire brauchen die auch! Ganz dringend! Und schön ist deine wieder geworden!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine Tasche für den Markt, wunderschön .... auch das Innenleben .... und die kleine Gans ist der Hingucker.
Hmmm, ich liebe Erdbeer-Rhabarber-Marmelade, auch ich habe schon Marmelade gekocht.
Gerade habe ich auf deinen Kommentar geantwortet, mal sehen, ob er heute bei dir ankommen wird, wenn nicht, ich hab's versucht, Ehrenwort!!!!
Liebe Grüße, Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Paisley-Jeansstoff macht in der Tasche eine gute Figur. Dann man los zum Einkaufen!
Liebe Grüße Anke