Neue T-Shirts

Moin, Moin,

was macht man wenn man zu Hause bleiben muß, man stöbert im Netz und findet tolle Stoffe...


 ...wunderschöne Jerseystoffe im maritimen Look...

 ...ein Überraschungspaket mit einem Möwen-Paneel, einem Möwen-Alloverdruck und einem Stück dunkel Blau, es ist ein schöner Sommersweat und ich konnte mit etwas Geschick zwei T-Shirts daraus zaubern, zu Hausebleiben hat sich gelohnt, und heute ist es hier wieder sehr kühl, da kommen die Shirt gleich zum Einsatz...

...im letzten Post hat LyonelB nach diesem Quilt gefragt, Sie möchte ihn mal in "groß" sehen, da der Quilt noch aus dem Jahr 2001 stammt, und wir zu der Zeit noch nicht Digital fotografiert haben, jetzt ein neues Bild von meinem Amish-Quilt, er ist 1,45 x 1,60 groß und ganz mit der Hand gequiltet, und weil das natürlich recht lange gedauert hat, heißt er auch "Ausdauer"


Tschüß, bis bald
Angelika 

11 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ey, die Shirts sond toll!
Hiet Wetter zum im Garten dtrocken, soll aber wieder kühl werden. Und ich hoffe auf Regen..
Herzlichst
y

Gittaspatchblog hat gesagt…

Bin total begeistert von deinen neuen T-Shirt.
Lg Gitta

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, Wouh sind die klasse! Beide! Das Möwenshirt mit dem großen Motiv ist ja mein Favorit.
Der Quilt ist wunderschön gequiltet. Ausdauer hast du bewiesen!
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Angelika, beide Tshirts sind chic! Das Allover gefaellt mir am besten. Da hast Du aber gut mit dem vorhandenen Stoff gearbeitet. Ja, im Norden weht eine kuehle Briese, wahrend es im Breisgau sommerlich ist. Solche Unterschiede im kleinen Deutschland....
LG Ursula

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wow! Angelika! die neuen shirts sehen super aus, traumhafte stoffe! und dein quilt ist ein traum :0) ich weiss, was du meinst, mein HP- Quilt müsste auch Ausdauer heissen :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle T_Shirts hast du dir genäht. Die Motive der Stoffe sind genau meins😋
Liebe Grüße Anke

Seelenbunt hat gesagt…

Wow, so tolle und chice Shirts - da hast Du die Zeit zuhause prima genutzt♥

Liebe Grüße
Maria

Kunzfrau hat gesagt…

Total schön deine neuen Shirts!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Schick sind deine neuen Shirts geworden! Die würden mir auch so geafellen;-)

LG Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
da sind Dir aber 2 schöne Shirts gelungen, die Stoffe sind außergewöhnlich. Der Quilt ist klasse und wirklich schön von Hand gequiltet.
Bleib gesund und lieb gegrüßt
Roswitha

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine selbst genähten Shirts sind immer etwas ganz Besonderes, diese beiden hier auch, und sie stehen dir total gut. Auch der Quilt gefällt mir!
Viele liebe Grüße, Jutta