Socken!

Moin, Moin,

ich glaube ich muß mal wieder Socken zeigen...


...selbstmusternde Wolle, ein entspanntes Sticken, angefangen im Februarurlaub, und nun fertig...


...ein Paar Meisensocken, schön geringelt, aus Resten gestrickt...



...und nocheinmal Restesocken aus selbstgefärbter Wolle mit grauen Akzenten und einer kleinen Sternchenborte...

...nicht nur wir machen Ausflüge, auch die kleinen Gänschen dürfen schon raus...

...Ausruhen auf einer Bank am See, unter einem blühenden Baum, welche Ruhe...


...und die Nachmittage auf der Terrasse mit Strickzeug und Buch sind bei diesem Wetter auch nicht zu Verachten...





Tchüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

Seelenbunt hat gesagt…

Wunderschön sind alle Sockenpaare geworden. Soooo allerliebst die kleinen Entchen und schöne Verweilplätze hast Du auch.

Schönen Sonntag♥

Klaudia hat gesagt…

Schick sind sie, deine neuen Socken !
Einen Strandkorb wollte ich mir auch schon länger zulegen, find ich toll...

LG Klaudia

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Die Sockennadeln haben wieder geklappert und waren erfolgreich ;-) Du hast auch Wolle selbst gefaerbt?
Einen schoenen Strandkorb hst du. Den braucht man im hohen Norden, denn selbst wenn die Sonne scheint weht doch oft eine kuehle Brise. Ich sass auch schon mal in einem bei meiner Freundin in Hamburg.
Die kleinen Gaenschen sind ja suess, ich muss mal die Augen offen halten ob ich hier auch welche entdecke.
LG,
Ursula

yase hat gesagt…

Schön deine Socken! Hier entstehen auch Restesocken.....
Der Sternchenrand ist sehr interessant!
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

In dem Strandkorb würde es mir auch gefallen.
Bestrickend schön, alles!

Liebgruß
Tiger
🐯

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe angelika,
das sieht wunderbar gemütlich aus im Strandkorb! deine socken sind allesamt toll geworden, die sternchenborte gefällt mir sehr :0) niedlich die kleinen gänseküken...vielleicht sollte ich mir auch so einen strandkorb in den garten stellen, hier weht immer eine steife brise, rund ums jahr! hab noch eine schöne woche und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kunzfrau hat gesagt…

Um deinen Strandkorb beneide ich dich da! Da würde iuch jetzt auch gerne sitzen.
Und schöne Socken hast du gestrickt. Könnte ich auch mal wieder machen. Aber ich stzricke gerade einen Pulli, wo ich andauernd ribble. Ich muss sher zierkeln, dass die Wolle reicht!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Die Socken gefallen mir alle, aber die kleinen Gänschen sind ja soooooo niedlich!!!!!
Nachbarn von uns haben sich auch einen Strandkorb angeschafft, mussten aber festellen, dass sie nur einzeln darin sitzen können, nicht gemeinsam ..... hihihi, sie sind ein wenig füllig meiner Meinung nach ;-)
Liebe Grüße, deine Jutta