Sail away

Moin, Moin,

ich muß ja noch mein T-Shirt zeigen, es ist schon seit ein paar Tagen fertig...


 ...den Stoff habe ich aus dem letzten Urlaub an der Ostsee mit gebracht...


 ...ein toller Laden in Stralsund mit traumhaften Jersey´s, einer liegt hier noch und wartet auf seine Verarbeitung...

...und zu Nikolaus sind für den Göga ein paar Socken in freundlichem männerbunt entstanden, jetzt einen schönen 2. Advent für Euch...



Tschüß, bis bald
Angelika

9 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das wäre unschön gewesen, wenn du uns das tolle Shirt unterschlagen hättest. Das ist echt richtig schon!
Die Männersocken natürlich auch, aber es sind eben "nur" Männersocken ;-)

Gruß Marion

Marietta hat gesagt…

Liebe Angelika,
beides gefällt mir sehr gut.
Die Socken würde meine 9-Jährige sofort anziehen, ist doch ihre Lieblingsfarbe Blau enthalten.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Marietta

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Ahoi-Socken würden mir sehr gut gefallen, wenn Du zu viele davon hast, lass es mich wissen!
Liebe Grüße aus Nordfriesland sendet Monika

KREASOLI hat gesagt…

Super!!! Gefällt mir sehr gut, das Shirt, und der Begriff "männerbunt" ebenso!🤣

Weiter so,
lustig und froh!

Liebgrüße
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Sag mal...wie lange brauchst Du fuer ein paar Socken? Du schuettelst sie geradezu aus dem Aermel!
Das Shirt gefaellt mir. Wuenschte ich koennte auch noch Klamotten naehen. Habs aber zumeist verlernt.
Ursula

Klaudia hat gesagt…

Ein schickes Shirt ist daraus geworden und es steht dir gut. Dazu gleich die passenden Socken;-).

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, das neue Shirt steht dir sehr gut und von hinten ist es ebenfalls sehr dekorativ und witzig.
Tolle Nikolaussocken, ein schönes Wochenende, Jutta

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Angelika,
mir gefällt Dein wunderschönes Shirt mit toller Vorder- und Rückenansicht, es steht Dir sehr gut. Den Ausdruck "männerbunt" habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber, denn die Socken für Deinen GÖga sind toll und perfekt gestrickt und eben in männerbunt *lach*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße mit.
Traudi.♥

hat gesagt…

Sehr chic Dein Shirt mit toller Vorder- und Rückenansicht, steht Dir ganz prima. Männerbunt - welch geniale Wortschöpfung, das mag ich sehr und werde ich mir merken.

Liebe Grüße
Maria