Ein wenig Weihnachtspost

Moin, Moin,

noch 2x schlafen dann ist es soweit, heute zeige ich schon mal ein paar Weihnachtskarten die schon eingetrudelt sind...

...wunderschön gestickte und mit Spannfäden gestaltet, ein ausgeschnittener Stern mit Flitter unterlegt, so schöne Sachen...
...und aus meinem wolligen Adventskalender habe ich in den letzten Tagen auch wieder feine Bobbels befreit, eine schönen 4. Advent und...


Tschüß, bis bald
Angelika








4 Kommentare:

hat gesagt…

Dir auch einen schönen 4. Advent, liebe Angelika. Wundervolle Weihnachtspost hast Du bekommen.

Liebe Grüße
Maria

KREASOLI hat gesagt…

Ich freue mich für Dich mit und danke für die Wünsche, die ich gerne zurückgebe ❣️

Liebgruß
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Freundinnen haben sich ja viel Muehe gegeben mit den Weihnachtskarten. Ich erkenne die von Jutta!
Kommen die Restebobbel in deine Jacke?

Ich wuensche Dir ein schoenes Fest,
Ursula

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen- die rote Sternekarte kommt mir bekannt vor;-)-einfach toll.

LG Klaudia