Und schon wieder vorbei

Moin, Moin,

so schnell ging das Weihnachtsfest vorbei, man hört schon wieder überall die Knaller...

 ...zeigen muß ich Euch aber noch meine Weihnachtsgartendeko, kurz vor Weihnachten habe ich noch an einem Workshop teilgenommen und eine weihnachtliche Dekoration "gebastelt. Wir haben eine "Stadt" aus einer Europalette ausgesägt, fürs erstemal ist mir das ganz gut gelungen. Ein paar Tannenzweige und etwas Schneespray und die Deko war fertig. Leider hat das Spray nicht gehalten, sieht aber trotzdem noch sehr schön aus...

...meine Handy-Tasche habe ich auch noch nicht gezeigt...
 ...Rückseite mit einer kleinen Reißverschlußtasche für ein bisschen Kleingeld ...
...und geschlossen wird sie mit einem Gummiband, da gibt´s nicht viel Gefummel mit Knöpfen...





Tschüß, bis bald
Angelika

7 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Sehr praktisch ist Deine Handytasche! Genau! Fummelei braucht man da echt nicht!🙄
Und die Außendekoration ist auch ganz nach meinen Geschmack, sieht toll aus!👍 Leider habe ich keinen geeigneten Platz für so etwas außen. Ein alter Säger bin ich dennoch! 😁

Liebgruß,
Tiger
🐯

hat gesagt…

Zum Glück sind hier noch keine Knaller zu hören!!! Deine Handytasche gefällt mir zu gut, ebenso die selbstgesägte Außendeko. Das sieht wunderderschön aus.

Liebe Sonntagsgrüße
Maria

Klaudia hat gesagt…

Deine Weihnachtsgartendeko sieht so klasse aus...sie gefällt mir richtig gut...vielleicht kann ich meinen Mann zu sowas motivieren fürs nächste Weihnachten;-)

LG Klaudia

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
sowohl Deine Weihnachtsdeko als auch die Handyhülle gefallen mir sehr gut. Die Deko ist einfach, aber sehr wirkungsvoll, dass es sich dabei um eine Europalette handelt, hätte ich nicht gedacht. Sie sieht sehr schön aus, vielleicht merke ich mir das für den kommenden Winter.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Wow!!! Deine Gartenstadt ist ja toll. Ene superschöne Deko. Und die ist tatsächlich aus einer Europapalette?!?! Genial.
Auch deine Handytasche gefällt mir. Hattest du einen Schnitt? Ich überlege ja auch immer, ob ich meinem Handy mal ein Tasche gönne, wo ich jetzt doch so ein Luxusteilchen besitze!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, das gefällt mir beides!
Die Winterstadt kann ja noch eine Weile stehen bleiben. Und im nächsten Jahr kommt sie sicher wieder zu Ehren.
Das Handytäschchen ist klasse so etwas brauche ich auch noch.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita

yase hat gesagt…

Schön!!
Und praktisch 😁
Alles Luebe fprs neue Jahr!
Herzlichst
yase