Ohne Worte




7 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
oje, das ging uns auch mal so. Nach einem Umzug war alles weg wir denken geklaut als es an der Straße stand. Die haben wohl mit wertvollerem gerechnet. Ist auch egel. Gemerkt hatten wir es aber erst am Heiligabend als alle Geschäfte schon zu waren. Meine Kinder noch klein, und total außer sich. Also bin ich in der Nachbarschaft herum gelaufen habe erzählt und von vielen
noch etwas schönes bekommen. Da gab es eben mal wieder echte Kerzen am Baum. Und der Schmuck war bunt gemixt aber der Baum war geschmückt und am Abend erleuchtet.
Ich würde dir gern etwas abgeben aber du wohnst ja viel zu weit weg.
Ich wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten.
Liebe Grüße, Marita

Beate hat gesagt…

Oh je, Angelika,

ich würde dir auch etwas geben, denn wir haben sooo viel, aber auch von Süd-West-Niedersachsen ist es zu weit zu dir. Ganz einfach kannst du aber doch kleine Sterne basteln aus Geschenkpapier oder Kopierpapier oder Zeitungspapier. Bist du bei Instagram? Ich (Bealina05) habe vor kurzem dort Origami-Sterne gezeigt vom ARD-Buffet. Wenn du googelst, findest du sie auch.

Mitfühlende Grüße und schöne Weihnachten!
Beate

Jane of all Trades hat gesagt…

Angelika,
Hmmm... Kapier ich nicht so ganz.... Kannst Du Deine Deko nicht mehr finden? Guck mal im Haus was man denn sonst noch nehmen kann...Schleifen aus Geschenkband, Weihnachtsausstechformen, Weihnachtskarten, die Restebobbel - das waere doch ein witziger Baum...lauter kleine Kugeln aus Wollresten....Oder wie waers mit selbstgestrickten Socken? Ein Baum der in Erinnerung bleibt ;-)))
Ich warte auf ein Bild!
Ursula

KREASOLI hat gesagt…

Das gibt's doch nicht! 😖 Echt jetzt?
Nein, gell, 😁, ich glaube eher, Du willst uns veräppeln.🤭
Cool sind ja schon mal die roten Wollknäuel, und Dir fällt bestimmt noch mehr ein, da bin ich mir sicher!👍

Mir gefällt's!

Liebgruß,
Tiger
🐯

yase hat gesagt…

Deine Deko find ich super! Im Zuge der Nachhaltigkeit, recyclingfähiger Baumschmuck!! Müsste ich drüber nachdenken 😉
Frohe Festtage
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast Du Dir ja eine interessante Weihnachtsbaum-Deko ausgedacht....*lach*
Liebe Grüße und Dir schöne Weihanchten.
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Ein mal etwas anderer Baum :-) Wobei kleine bunte Wollknäuelchen wären ein süßer Baumschmuck, vielleicht auch mit Glitzerwolle? Wäre durchaus zu überdenken ....
Liebe Grüße Erna