Schmuck war doch da :-)))

Moin, Moin,

der letzte Post war natürlich ein Scherz, aber danke für die vielen liebgemeinten Hilfsangebote, aber...

...der Schmuck ist im Baum platziert, mit Kerzen bestückt, da kann es Abend werden,
 viele liebe Weihnachtsgrüße in die Bloggerwelt, habt es schön und gemütlich, lecker Essen, keinen Streit, viel Kreativität und Gesundheit im neuen Jahr...

Tschüß, bis bald
Angelika

5 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
na man gut! Da hast du mich aber ganz schon in die Irre geführt.
Feier schön!
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Angelika, du bist doch ein kleiner Scherzkeks! ;-)))
Ich bin schon gespannt was du dir fuer den 1.April ausdenkst.
Schoener Baum...echte Kerzen??? sieht man ja kaum noch.
Ursula

KREASOLI hat gesagt…

Ich hatte es ja gleich gesagt, daß Du uns wohl veräppeln willst! 🤣👍...und fand den Baum🙊 so minimalistisch auch ganz schön 😬, jaWOLL!😉

Liebgruß,
Tiger
🐯

yase hat gesagt…

Dein Scherz war klasse! Hab mich sehr darüber gefreut...
Echte Kerzen haben wir auch, das ist einfach schön...
Frohe Festtage
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Hach, da bin ich aber froh ..... ein toller Scherz, ich bin darauf hereingefallen ;-)
Eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" wünsche ich dir, liebe Grüße, Jutta