Kalt? Ich schmeiß mal Socken in die Runde

Moin, Moin,

es ist kalt geworden und das richte für meine Socken die in letzter Zeit gestrickt habe...


 ...zum einen meine Ahoi-Socken, schöne Ringel in rot/blau/hellgrau...
 ...verziert mit kleinen Ankerknöfpen, was´n Tüddelkram...

...endlich auch mal wieder Socken aus Wollmeise, es ist eine Wohltat diese Wolle zu verstricken...
 ...mit Ringeln und Kreuzmaschen, angelehnt an das Muster Gred und Feorge...

 ...und noch ein Paar Pippilotta-Socken aus vielen bunten Resten, ich liebe solche Socken, sie sind schnell zu Stricken, weil man immer auf die nächste Farbe wartet...
...so das waren doch schon mal 3 wunderbare Paare, oder?



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Oh jaaaaa....alle 3 Paare absolut cool...deine Pippilottasocken sind ja so schön. Bei den anderen Socken gefällt mir der Seitenverkehrte Farbwechsel, muss ich mir merken.
Liebe Grüsse
Esti

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
jawohl, das sind drei wunderbare Paare! Müsste ich mich entscheiden fiel mir die Wahl wirklich schwer!
Pippilottasocken was für ein schöner Ausdruck für die super schönen Restesocken.
Liebe Grüße, Marita

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hach, Angelika, sind die aber schön! Gred und Feorge Socken-. der Härtefall- du wirst doch jetzt nicht etwa zum Harry Potter Nerd werden :0) sehr sehr cool! auch die schönen bunten und die maritimen socken! Hab einen schönen ersten Advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

yase hat gesagt…

Das sind wirklich 3 wunderbare Paare!!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Tolle Socken...die Blauen wären meine Favoriten, da es genau meine Farben wären!;-)

LG Klaudia

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika,
Schnell mal... drei Paar? Du bist ja Weltmeisterin im Sockenstricken! Warme Fuesse sind nicht zu unterschaetzen im hohen Norden :-)
Ueberhaupt scheinst Du eine sehr schnelle Strickerin zu sein...eine Deiner Jacken hast Du in 4 Wochen gestrickt.
Gruesse,
Ursula

KREASOLI hat gesagt…

Auch ich stimme da noch ganzstarkkopfnickend 😁 zu! Denn Ringel finde ich auch immer ganz besonders schön, und Tüddelkram ist manchmal eben unerlässlich, gell! 😬😁

Fleißige Angelika!👍

Liebgrüße,
Rita
🐯