Ufo vollendet

Moin, Moin,

heute habe ich mal ein Ufo vollendet...

...der gestickte Block lag schon länger rum, nun habe ich mich rangesetzt und ein Kissen daraus genäht. Umrahmt mit einigen Lieblingsstoffen, und auf die Größe 50 x 50 gebracht...

 ...ich mag die Kombination von Patchwork und Sticken, also warum lag der Block so lange rum???
...ich habe noch ein paar andere Blöcke aus dieser Serie, aber ob das alles Kissen werden weiß ich noch nicht...
...noch einmal von ganz Nah, mit ein paar klitzekleinen Knöpfen verziert finde ich es richtig schön...



Tschüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ganz zauberhaft sieht dein neues Kissen aus, liebe Angelika, und die Umrandung gefällt mir sehr gut, so schöne Stoffe! Das Kissen wird sicherlich ein schönes neuen Zuhause finden. Zeig doch mal die anderen Blöckchen ;-)
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh, wie schön! Die hübsche Strickerei hat es sehr verdient, aus ihrem UFP-Versteck befreit zu werden. Die kleinen Knöpfe sind süß und geben dem Kissen etwas Verspieltes. Vielleicht hast Du schon bald eine gute Idee für die anderen Stockereien.
Liebe Grüße Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach das Kissen ist einfach ganz zauberhaft! Besonders mit dem Stickbild ist es was Besonderes, ganz süss! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

KREASOLI hat gesagt…

Sehr hübsche, aufwändige Kombi und viel
zu schade zum wirklich benutzen! Außerdem hätte man dann unter Umständen 'nen Knopf am Backen 😁

Schönen Wochenstart - ohne Abdruck!😬
Liebgrüße,
Tiger
🐯

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
So ein zuckersüßes Kissen!
Mir gefällt die Kombi von Patchwork und Stickerei auch sehr. Gut das es jetzt kein Ufo mehr ist.
Liebe Grüße, Marita

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Kissen ist traumhaft schön geworden. Es wäre zu schade gewesen, wenn der gestickte Block noch länger unverarbeitet geblieben wäre.
Herzliche Grüße
Gudrun

yase hat gesagt…

Das Kissen ist so richtig richtig schön!! Gefällt mir sehr, wunderschön...
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich mag die kombi auch sehr gerne-Gestciktes und Gepatchtes. DAs Kissen sieht toll aus...und ein Ufo weniger;-)

LG KLaudia