Im Tildafieber

Moin, Moin,

ja ich bin im Tildafieber angekommen, irgendwie haben mir die Schlenkerpuppen es angetan...

 ...ist schon ein arge Fummelei, diese dünnen Ärmchen und Beinchen auszustopfen...


 ...aber für das erste Mal habe ich es ganz gut hinbekommen...

 ...Kleid und Mantel waren da schon einfacher und die Stiefel sind gleich an die Beine angenäht, sehr praktisch, hi,hi,...


 ...meine Tilda ist ein bisschen maritim eingekleidet, sogar ein kleines Muschelarmband hat Sie bekommen, mal sehen ob Sie noch ein paar Freundinnen bekommt...


Tschüß, bis bald
Angelika

5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wie liebevoll du diese kleine Tilda gestaltet hast, liebe Angelika, und das kleine Armband, toll!!!
Vielleicht können wir bald noch eine weitere Schlenkerpuppe bewundern, Tilda-Fieber ;-)
Dir einen schönen Sonntag, viele Grüße, Jutta

hat gesagt…

Wundervoll ist Tilda, gefällt mir soooooo gut. Und ist Dir bestens gelungen, liebe Angelika. Bin schon auf weitere gespannt :-) Ich mag die Tildas sehr gerne♥

Liebe Sonntagsgrüße
Maria

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Angelika, ich bin auch ein Tilda-Fan, habe schon viele genäht, in letzter Zeit näht sie mir eine Freundin.
Ich weiß, was das für eine Arbeit ist.
Deine ist dir wunderbar gelungen.
Würde mich über einen Besuch auf einen meiner Blogs,
zB https://reborn-babys-luna-art.blogspot.com/
freuen.
Liebe Grüße von Luna

KREASOLI hat gesagt…

Das glaube ich Dir gerne, daß diese Fummelei einige Mühen gekostet hat. Aber ganz goldig und auch flott ist sie geworden, Deine Tilda! Und wie schick gekleidet!😍👍

Liebgruß
Tiger
🐯

StrickMaus hat gesagt…

Sehr sehr hübsch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es eine Fummelei war, aber es hat sich gelohnt!
Liebe Grüße
Sandra