Weihnachten pirscht sich an

Moin, Moin,

heute ist mein Geschenk aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste, wow was für ein Wort, bei mir angekommen...

 ...ich hatte mir die Kosmetiktasche aus Wachstuch von "Jenäht" ausgesucht, eine wundervolle Tasche...















...sie ist innen und außen aus Wachstuch, und da ich nicht gerne Wachstuch vernähe was das ein ideales Geschenk für mich, es waren noch so leckere Pralinen dabei, was will das Herz mehr, hier noch einmal vielen lieben Dank an Jenny...


...doch nicht genug mit Geschenken, es kam auch schon mein Adventskalender aus der RestEnd-Sockenwolle Wichtelei an, so schön, jeden Tag gibt es ein 10 Gramm Knäuel Sockenwolle und ein paar nette Extras, bin schon sehr gespannt, habe den Kalender erstmal wieder weggelegt, er wird dann zum 1. Advent dekoriert und dann kann es losgehen...













 ...mein Adventskalender ist auch schon bei meinem Wichtelkind angekommen, ein kleiner Projektbeutel mir 24 kleinen Bobbels, ich hoffe sie machen ihr Freude, bei so viel Weihnachten könnte man ja auch schon mal Last Christmas auflegen, oder???????????????


Tschüß, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Die Kosmetiktasche aus Wachstuch sieht cool aus! Ein Adventskalender ist toll, bin gespannt drauf was zum Vorschein kommt;-)

LG KLaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
last christmas läuft bei uns im radio schon rauf und runter :0) die kosmetiktasche gefiel mir auch sehr gut. Mit wachstuch vernähen habe ich es auch nicht so :0) deine kalender sehen super aus, auch der projektbeutel ist toll. ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Ja, schön langsam wird es weihnachtlich. Die Kosmetiktasche sieht toll aus und ich bin gespannt, was Du aus den Mini-Knäulerln aus dem Adventkalender anstellen wirst.
Liebe Grüße
Karen

Jutta hat gesagt…

Oh, bei dir weihnachtet es ja schon ganz wunderbar.
Die Kosmetiktasche sieht toll aus, auf den Inhalt deines Adventskalenders bin ich gespannt und der Projektbeutel mit Inhalt wird bestimmt viel Freude machen.
Hab vielen Dank für deinen Kommentar von heute bei mir,
viele liebe Grüße an dich, Jutta

hat gesagt…

Ganz toll sieht die Tasche aus Wachstuch aus, hast Du fein ausgewählt, liebe Angelika. Adventskalender sind immer eine spannende Sache und dann so schöne, wie Du sie zeigst.

Liebe Grüße
Maria

Jenäht hat gesagt…

Liebe Angelika,

wie schön, dass Dir die Tasche auch in echt gefällt. Das freut mich sehr!
Habt wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :-)

Alles Gute
Jenny