Heute ist mein Tag

Moin, Moin,

heute ist mein Tag bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste...


...ich mache das erst Mal mit und lege eine Projekttasche in die Kiste, die Tasche ist passend zur Weihnachtszeit mit goldenen  Stoffen genäht, es paßt ein Strickprojekt in Jackengröße hinnein, aber natürlich auch viele andere Dinge...

 ...mehr zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste könnt Ihr bei Maikäfer sehen, nun muß ich überlegen was ich mir dafür aus der Kiste nehmen kann, das gibt es im nächsten Post zu sehen...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Tasche ist wunderschön weihnachtlich geworden. Gefällt mir super gut :)
LG Bianca

Marietta hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast du eine schöne Tasche gewerkelt. Da passt ja ordentlich was rein.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen deines Geschenks.
Liebe Grüße
Marietta

Bonnbon hat gesagt…

Liebe Angelika,
da legst du aber eine sehr schöne Projekttasche, passend zur Jahreszeit, in die Kiste!
Ich bin sehr gespannt, wer diesen Kistenschatz erwählen wird und bin auch sehr neugierig auf deine Wahl, die ich morgen auf meinem Blog verkünden darf:).
LG Pamela

yase hat gesagt…

Hach ist die schön!! Und so praktisch!! Und so schön gross...- würd' ich nehmen :)

Herzlichst
yase

Die-kreative-Nadel.com hat gesagt…

Liebe Angelika, die Projekttasche ist wunderschön....da passen bestimmt such gut einige kleine Projekte zusammen rein.
Liebe Grüße, Bettina

KREASOLI hat gesagt…

Sehr praktisch! -
... mit dem Tunnelzug!

Liebgruß,
Tiger
🐯

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
wouh, die ist aber schön und groß!
Daswäre auch ein schönes Geschenk für Mama gewesen.
Liebe Grüße, Marita

Nähkäschtle hat gesagt…

Eine tolle Tasche, die wird sicher nicht lange in der Kiste bleiben! LG Ingrid

blumenwiese hat gesagt…

Liebe Angelika, so praktisch und soooooo schön!! Diese Projekttasche bleibt bestimmt nicht lange in der WGWK!
LG Natalie

Eule im Schlafanzug hat gesagt…

Eine Projekttasche ist eine tolle Idee für die wgwk. So schön und groß!
Liebe Grüße Sandra

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, was für eine tolle Tasche. Ich bin begeistert. Da wird sich jemand aber sehr freuen. Ich stimme zu, sie wird nicht lange in der Kiste bleiben. Lieben Gruß Sylvia, hab ein schönes Wochenende.

Jenäht hat gesagt…

Hallo, liebe Nachbarin :-)

Eine schöne Tasche hast du in die wgwk hineingelegt! Auch ich bin mir sicher, dass sie nicht lange bleiben wird.

Deine Wahl geht am Dienstag auf Reisen. Vorher schaffe ich es leider nicht zur Post. Aber die Libellen haben mir versichert, dass sie sich schon sehr auf ihr neues Heim freuen :-)

Viel Freude damit und Alles Gute!

Deine Jenny

Jutta hat gesagt…

Eine so schöne Tasche wird sicherlich ganz schnell wieder weg sein, die ist was richtig Tolles.
LG Jutta