So richtig viel...

Moin, Moin,

...ist nicht entstanden, aber ein neues Tuch kann ich schon zeigen...


...ich hatte noch ein Strang Wolle von meinem Pulli übrig und habe daraus ein MiMu-Tuch genadelt...

...hier Pulli und Tuch zusammen, man sieht deutlich den Unterschied, das Tuch nur die Hauptwolle und der Pulli doppelfädig mit hellgrauem Kid-Mohair, was für ein anderes Bild...


Tschüß, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

hat gesagt…

Wunderschönes Tuch, liebe Angelika und mit Pulli hast Du ein tolles wärmendes Kuschelset.

Liebe Grüße
Maria

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Angelika,

das passt wunderbar zusammen, der Pulli schön kuschelig und das Tuch sehr farbenfroh :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

yase hat gesagt…

Das gibt warm! Und ja, der Unterschied in der Farbe kann man wirklich sehen - habe ich nicht gedacht
Herzlichst
yase

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, das Tuch gefällt mir gut. Sehr schön. Und ein erstaunlicher Unterschied.
Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

KREASOLI hat gesagt…

Das sind allesamt tolle Farben, sowohl das untermischte mattere als auch das kräftigere Farbspiel des Schals. Steht Dir wieder super!
Liebgruß,
Tiger
🐯

Claudia Holunder hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
nie hätte ich gedacht, dass das beides aus einem Garn gestrickt ist. Die Farben vom Pulli wirken so viel matter. Du planst aber nicht, es auch zusammen zu tragen, oder?
Neugieriger
Claudiagruß