Shirts, Shirts, Shirts...

Moin, Moin,

hier ist heute wieder richtig Sommer, und so zeige ich nochmal T-Shirts...
...ein Shirt in richtig knalligem pink mit Schildkröten...

 ...und hellblau mit Sternen, ich liebe diese Shirts, aber nun muß ich wohl mal für den Herbst planen...


Tschüß, bis bald
Angelika

9 Kommentare:

yase hat gesagt…

Schön! Beide... !
Hier Regen bei 11 Grad. Tschüss Sommer, es war wunderschön!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

beide Shirts sehen klasse aus. ein schöner Schnitt.Sie stehen dir gut!

LG Klaudia

Tina hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Shirts kannst du wunderbar tragen und sind vom Schnitt auch genau mein Ding!
Liebe Grüße
Tina

Lehmi hat gesagt…

Im Herbst wird ein Tuch um den Hals gewickelt und ne Jacke drüber, dann kannst du deine tollen Shirts weiter tragen :-)
LG Lehmi

Esther hat gesagt…

Die Shirts sind klasse geworden. Mit den halblangen Ärmeln total praktisch in der Übergangszeit.
Liebe Grüsse
Esti

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind beide toll! Und die kannst du auch jetzt noch ein bisschen anziehen. Ganz so sommerlich sind die ja nicht!

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Klasse Shirts hast Du da genäht. Damit bist Du immer gut gekleidet, und bequem ist es bestimmt auch.
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Schicke Shirts! Und ja, es ist Herbst geworden - wir hatte heute Regen bei knapp 14 Grad.

Herzlichst, Petruschka

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
was für schöne shirts! das blaue steht dir besonders gut :0) ..ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)