Stoffmarkt

Moin, Moin,

zurück vom Stoffmarkt kann ich meine Beute zeigen...
 ...ich habe heute mal zugeschlagen, ein schöner T-Shirt Jersey mit meinem Lieblingsmuster...
...und noch mal T-Shirt in maritim...

 ...ein toller Jeans-Stoff in meinem (ihr ahnt es) Lieblingsmuster...

...dazu passend ein glänzendes Grafikmuster, die Beiden sollen einen Rock ergeben, mal sehr wie´s wird, gut Ding muß Weile haben...

Tschüß, bis bald
Angelika

7 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Den Beutezug hat sich aber gelohnt, tolle Stoffe hast Du eingefaangen. Den maritimen Stoff it den kleinen Schiffchen finde ICH - wen wundert es - besonders toll.
Liebe Grüße Anke

yase hat gesagt…

Uh, Stoffmarkt! Das mach solchen Spaß...!
Ich bin ja mal gespannt, was es alles aus den Lieblingsmustern gibt!
Herzlichst
yase

Rike Busch hat gesagt…

Da hast du aber ein paar schöne Schätzchen gefunden.
LG Rike

Jutta hat gesagt…

Deine Stoffmarktausbeute sieht toll aus, Angelika,
auch dein Post zuvor gefällt mir, am besten ist das Foto von dir auf dem Sofa!
Danke für deinen Kommentar von gestern, liebe Grüße, Jutta

Rita hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du nach Hause gebracht - mein Favorit ist der erste! Ein wunderschönes Muster in einer wunderschönen Farbe!
Was gibt es alles aus diesen Stöffchen? Ich bin gespannt und grüsse dich herzlichst Rita

Selbermacherin hat gesagt…

Hmm früher war ich auch immer gerne auf dem Stoffmarkt, mittlerweile vergess ich es immer *lach*
Aber ich hab ja auch echt genug Stoffe hier... irgendwie hab ich das Gefühl, ich nähe und nähe und nähe aber die Kisten werden voller anstatt leerer tststs
:-)
Außerdem wollte ich dir nochmal sagen, wie ausgesprochen toll / kreativ / passend ich deinen Häuser-Rock finde!
Der ist echt genial!
Susanne

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
so ein Stoffmarkt birgt immer große Gefahren in sich. Mein Favorit wäre das Peasleymuster. Das mag ich sehr. Übrigens Deinen Häuserrock schaue ich mir immer wieder gerne an.
LG Ingrid