Dies und Das

Moin, Moin,

diese Woche habe ich nicht viel zustande gebracht, ein wenig gestrickt, aber noch nichts zum Zeigen...

...bei einem Spaziergang über einen Waldfriedhof habe ich diesen Baum entdeckt, tolle Struktur...

 ...bei einem Päuschen ein paar Reihen gestrickt, während der Göga fotografiert hat...

...dann noch den Stoffladen meines Vertrauens besucht( eine wunderschöne Puppenstube im Museum), habe aber nichts gekauft, das werde ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt nachholen😏...

...und auch hier eine Pause eingelegt (sind das nicht tolle Sofas?), leider hatte ich kein Strickzeug dabei, dafür habe ich noch einemal meinen Häuserrock ausgeführt...


Tschüß, bis bald
Angelika



5 Kommentare:

yase hat gesagt…

Viel Spass am Stoffmarkt!
Die Puppenstube gefällt mir! Was für ein schöner Laden...!
Und das Sofa!
Aber vor allem: der Rock! Die Idee werd ich irgendwann mal klauen. Vielleicht nicht mit Häusern, aber die Grundidee!
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

Der Baum ist ein tolles Motiv. Toll, daß du ihn gefunden hast. Mal schauen, was du uns als Errungenschaften des Stoffmarktes präsentierst.

Herzlichst, Petruschka

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
der baum sieht wirklich toll aus! dein rock macht sich auf dem sofa prima :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kunzfrau hat gesagt…

Boah! Was für ein Sofa. Liefern die dann gleich auch die passenden Sofa's mit???

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Wooow, ein richtig tolles Kuschelsofa, mit den hohen Lehnen...und dein Häuserrock ist einfach der Knaller!
Schöne Beute auf dem Stoffmarkt!

LG Klaudia