Der erste Herbstpulli

Moin, Moin,

diese Woche ist ein erster Pulli fertiggeworden. Die Wolle lag schon  als fast fertiger Pulli mindestens ein Jahr im Schrank, aber er hat mir nicht so recht gefallen. Also habe ich in der Sommerhitze alles geröbbelt und um Stuhlbeine gewickelt naß gespritzt (war ja schnell wieder trocken) und neu gewickelt, und gestrickt...
...ein neues Muster mußte her, es wurde ein Raglan von oben, das schöne Pink mit Weiß aufgepeppt, was leider nach dem Waschen in ein helles Rosa mutiert ist, nicht so schlimm...
...es ist eine reine Babymerinowolle von Sandnes, sehr weich...
...und gewaschen, gespannt und angezogen. Bin rundrum zufrieden...


...hinten ist er etwas länger geschnitten, was mir auch gut gefällt, jetzt warte ich auf kühlere Tage, aber die werden sicher noch kommen...


Tschüß, bis bald
Angelika

3 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
die kluge Frau baut vor, und.... der nächste Winter kommt bestimmt. Der Pulli ist richtig witzig. Mit dem Weiß drumherum ist das ein echt peppiger Pulli geworden, der Dir sehr gut steht.
Liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Der Pulli ist schick und besonders gefällt mir der weiße Rand und die raffinierte Form unten am Bündchen.

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Ach ja, pink geht immer!
Jetzt bist du bereits gerüstet. Ich werde entweder frieren, oder was anziehen, was schon da ist 😉
Herzlichst
yase