Stiefel am Himmel

Moin, Moin,

vor ein paar Tagen ist in Hamburg ein seltsamer Ballon gestartet, und wir durften dabei sein...
...ein Blick ins Innenleben beim Befüllen, er ist wirklich riesig...

 ...hier ein Blick auf die Sohle, ja es ist ein Stiefel, eine Werbeballon für ein englische Schuhmarke...
...und hier fährt er über die Außenalster in den Sonnenuntergang, das ist mal ein Anblick...

Tschüß, bis bald
Angelika

4 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ja cool!
LG Lehmi

Klaudia hat gesagt…

Das ist ja toll...eine ungewöhnliche Ballonform!

LG Klaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

witzig! fliegt da einfach mal so ein Stiefel durch die gegend! beeindruckend, wie gross das teil ist! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Heidi hat gesagt…

Die Überschrift hat mich echt neugierig gemacht .
Klasse Bilder :))Danke für´s zeigen
LG heidi