Flauschige Socken

Moin, Moin,

viel zeigen kann ich heute nicht, aber ein paar flauschige Socken sind fertig geworden...
...unter dem Motto Rotkäppchen sollten in einer Ravelrygruppe Rotkäppchensocken gestrickt werden, und um das nötige Rot zu bekommen habe ich das bunte Garn mit rotem Fransengarn aufgepeppt...

 ...eine nette Zackenkante als Bündchen, verschiedene Rottöne für Ferse und Spitze und schon sind meine Rotkäppchensocken kuschelig fertig, der Herbst kann kommen, und alle roten Garne aufgebraucht...

Tschüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die sind ja witzig. Klasse finde ich die Zackenkante. Ich würde sagen: Thema zu 100% getroffen.

Herzlichst, Petruschka

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Those socks are so cool.

Heidi hat gesagt…

Was für coole Socken. Die würde ich auch sofort tragen.
Finde das Schade das man sie so selten sieht.
Eigentlich sollte man damit nur Barfuß laufen :))
LG heidi

yase hat gesagt…

Und alle roten Reste weg!
Wenn das nicht gelungen ist, weiss ich auch nicht...
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Mmmmh.Mag ich das??? Die Zacjkenkante in jedem Fall. Aber Fransen an Socken???? Ich glaube nicht. Aber witzig ist es allemal!

Gruß Marion

ISt-Blog.de hat gesagt…

Die Zackenkante erinnert mich irgendwie an Till Eulenspiegel. Ich finde die Socken schön, so wie sie sind.
LG Ingrid

Klaudia hat gesagt…

Coole Socken und den Zackenrand find ich super!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, du warst aber kreativ in der letzten Zeit.
Mir gefallen sowohl die Socken, der Herbstpulli als auch deine Shirts.
Und dein Bericht vom fliegenden Stiefel ist sehr interessant, was es nicht alles gibt.
Danke für deinen Kommentar bei mir, viele Grüße, Jutta