Neue Tasche

Moin, Moin,

ja es gibt noch eine neue Tasche, auch diesmal aus einem Stoffpaket mit Stickerei von einer Freundin...

...es gab einen Leinenstoff mit Pusteblumen und ein Stück besticktes Softshell...
 ...die Stickerei mußte für die Außentasche herhalten, man kann sie mit einem Reißverschluß schließen und zwischen Außentasche und Taschenkörper ist noch eine Einstecktasche, dazu gab es noch einen süßen Anhänger, auch mit Pusteblume...
 ...Rückseite auch mit Einstecktasche...
...und innen eine Reißverschlußtasche für die Geldbörse und ein Schlüsselband, und fertig ist der neue Schopper, vielleicht darf er mich morgen aufs Wollfest begleiten...

Tschüß, bis bald
Angelika


12 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Die Tasche ist toll- ich finde die Pusteblumenstickerei sehr schön darauf!Wenn ich nicht schon soviel Taschen hätte....ich wüprde schwach werden;-)

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

Sehr chic ist diese Tasche! Da wünsche ich Dir mit der tollen Taschenbegleitung ein schönes Wollfest und ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
Mia

yase hat gesagt…

Pusteblumen gehen immer! Noch fast immerer als Sterne, finde ich 😉
Mir gefällt die Tasche sehr!
Herzlichst
yase

Jutta Kedrowitsch hat gesagt…

Hallo Angelika, ich weiss nu leider nicht, welche von den beiden Taschen mit besser gefällt😊 sind auf jeden Fall klasse geworden!
Liebe Grüße Jutta im Moment aus Portugal und viel Spaß beim Wolle shoppen

Esther hat gesagt…

Eine wundervolle und praktische Tasche ist dir gelungen. Der Pusteblumenstoff ist wunderschön und die Stickerei bezaubernd.
Liebe Grüsse, Esti

Kunzfrau hat gesagt…

Na das werde ich nachher gleich überprüfen. ich finde die Tasche jedenfalls sehr gelungen. Und ich muss bitte unbedingt wissen, wo diese toille Stickdatei her ist. Das frage ich dich nachher!

Tschüssi, bis gleich! Ich freue mich auf dich!
Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Tolle Stoffwahl!
Liebe Grüße, Marita

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Wundervoll ist der Shopper und ich hoffe, du hast ihn mit den tollsten Sachen befüllt auf dem Wollfest. Ich bin darauf echt neidisch, hier gibt's keine Wollfeste.

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein herrliche Tasche ist dir gelungen, und gerade die Stickerei macht sie so einzigartig, sehr sehr hübsch!
Liebe Grüße, Jutta

Petruschka hat gesagt…

Der Pusteblumenstoff ist toll. Und die Tasche mit den vielen sinnvollen Details überhaupt ist toll. Da ist bestimmt jede Menge Wolle reingewandert ;-)).

Herzlichst, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Chic chic! Die ist wirklich toll geworden, kannst du mit stolz tragen und Preäsentieren! :)))) Danke für die tolle inspiration! Bin zwar gerade noch im urlaub in nem hotel salzburger land ( https://www.aparthotel-bellevue.at ) aber wenn ich wieder daheim bin, läuft meien Nähmaschine wieder heiß :))) Ich wünsche dir ein schönes wochenende und LG, Anita

steffi mö hat gesagt…

Die Tasche ist zauberschön, würde auch in mein Beuteschema passen...schade meine Happy Birthday Post ist wohl nicht angekommen?
💗lichst Steffi