"Mamas-Mia"

Moin, Moin,

trotz der Hitze habe ich ein wenig genäht...
...aus einem Stoffgeschenk von meiner Freundin habe ich die Tasche "Mia" genäht. Den Flamingo hatte Sie mir schon auf das Kunstleder gestickt, und auch einen kleinen Flamingoanhänger dazu gelegt, da kribbelt es schon in den Fingern...
...hier der Flamingo von Nahem, ist er nicht eine Pracht? Alle Stoffe verbraucht, nichts übrig, so soll es sein, aus dem klitzekleinen Rest noch eine Minitasche als Reißverschluß-Baumler...

...ein Blick ins Innere, auch hier eine Reißverschlußtasche und das obligatorische Schlüsselband, und fertig zum Shoppen...


 Tschüß, bis bald
Angelika

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na die ist ja coll! Fröhliches Shoppen!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Tolle Tasche mit viel Pepp...ein Hingucker!

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine klasse Tasche zum Shoppen. Der Flamingo ist ein absoluter Knaller.
Liebe Grüße Anke

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Angelika, deine Mia ist der Brüller. Mit den süßen Flamingos drauf und vor allem die putzige kleine Tasche, gefällt sie mir sehr. Gut dass ich bei der Hitze schnell noch bei dir vorbei geschaut habe. Ich lass dir einen lieben Gruß da- Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
die tasche ist klasse geworden! tolle stoffe, die flamingos sind echt cool! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Toll, deine neue Tasche, die vielen schönen Details, eine hübsche "Mia"!
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße, Jutta

Sabine hat gesagt…

KLASSE Angelika - die ist wirklich super!!!
Voll im Trend mit den schönen Stöffchen und mit dem Stick-Flamingo, mir gefällt sie ausgesprochen gut, Innenleben und Schnitt: perfekt!
Hab mir gleich mal das Schnittmuster runtergeladen :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Doris hat gesagt…

Schön geworden. Das Mini Täschchen ist ja süss

Anonym hat gesagt…

Das wäre dann wohl die passende Tasche für mich. Super ist sie geworden, perfekt genäht und gestylt.

Viele liebe Grüße
Mia