Aus Alt mach Neu

Moin, Moin,

ich nenne einen weißen Tellerrock seit Jahren, seit sehr vielen Jahren, mein Eigen...


...er fristet sein Dasein schon lange unbeachtet in meinem Schrank, aber entsorgen mochte ich Ihn auch nicht...

 ...und dann hatte ich die Idee Ihn aufzuhübschen, und habe rundherum Häuser "gebaut"...
...nach 42 Häusern(hab gedacht ich werde nie fertig) war mein Bauprojekt abgeschlossen, und der Rock kommt bei den sommerlichen Temperaturen voll auf seine Kosten...


Tschüß, bis bald
Angelika

10 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,

dein Rock ist ein richtiges Designerstück. Sehr richtig klasse aus und steht dir super
LG
Alexandra

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine coole Idee!!! Total klasse!

ruß Marion

ISt-Blog.de hat gesagt…

Oh, Angelika, das finde ich toll. Eine richtig klasse Idee. Es zeigt, dass es manchmal doch gut ist, Dinge Ruhen zu lassen. Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten die so gut wie nichts wegwerfen können. Kann irgendwann aber auch zum Verhängnis werden.
LG Ingrid

Lehmi hat gesagt…

Eine echte Großstadt liegt dir da fast zu Füßen :-)
LG Lehmi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,
wie schön du deine Häuschen gebaut hast;-)...eine so schöne Idee und der Tellerrock kommt zu neuen Ehren und ist ein wahrer "Hingucker". Klasse!

LG Klaudia

nealich hat gesagt…

Ist das eine tolle Idee!!! Super!!! ...und schon wird der Rock wieder ausgeführt...
Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
das bunte Dörfchen peppt den Rock wirklich total auf, eine supertolle Idee .... und die langwierige Baustelle kann nun beendet werden.
Du hast wirklich sehr interessante Ideen!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

Selbermacherin hat gesagt…

GENIAL!!!
Susanne

LyonelB hat gesagt…

Hallo Angelika,
oh, Dein Rock sieht toll aus. Wunderschön.
Liebe Grüße Viola

Petruschka hat gesagt…

Du kommst ja auf Ideen. Nun hast du auf jeden Fall ein Teil, das sonst eine hat.

Herzlichst, Petruschka