Gestreifte Reste

Moin, Moin,

endlich ist mein gestreifter Restequilt fertig...

 ...das Binding hat lange gedauert, aber bei der Wärme die letzten Wochen ist es echt nicht so toll eine Vliesdecke auf dem Schoß zu haben und ein Binding festzunähen, ich mache die letzte Naht immer mit der Hand, gefällt mir einfach besser...

 ...hier noch einmal die ausgelegten Blöcke...


...die aus diesen beiden Stapeln entstanden sind...


 ...zum Schluß noch ein paar Socken, sie sind auch selbstgefärbtem Garn mit Zöpfen und Rippen, hab zur Zeit keine auf den Nadel, sowas, ts,ts,ts...


Tschüß, bis bald
Angelika

11 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Wow, der Quilt sieht super aus...und durch die kleinen schwarzen Dreicke nochmal eine besondere Wirkung! Habe meine Streifenblöcke hier auch noch als Ufo liegen...aber demnächst geht`s auch denen an den Kragen;-)

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Streifenquilt sieht toll aus!!! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Binding nicht gerade einfach war, bei der Hitze, ich nähe es auch immer per Hand an.
Ein neuer fertiger Quilt, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, deine Jutta

Lehmi hat gesagt…

Oh wie herrlich bunt ♥
Der gefällt mir aber sowas von gut!
LG Lehmi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist der Streifenquilt - ein ganz toller Hingucker. Feine Socken hast Du auch wieder genadelt, die Farben und das Strickmuster sehen sehr schön aus.

Liebe Grüße
Mia

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Sehr eindrucksvoll! Das motiviert. Einen guten Wochenbeginn wünscht dir claudi

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der Quilt ist ja auch schön. Gefällt mir richtig gut. Und Streifenreste hätte ich ja auch mehr als genug. Wie groß seind deine Blöcke denn?

Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön, ich liebe Restequilts.
LG
Alexandra

yase hat gesagt…

Ach, das sieht ja schon sehr schön aus! Mich lässt die Genauigkeit, mit der du arbeitest, wirklich vor Ehrfurcht erstarren!
Socken bei der Wärme ist eher anstrengend
Herzlichst
yase

Frauke hat gesagt…

Welch ein Blickfang und Hingucker. Freue dich an den Farben

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Was für eine Decke, wundervoll!

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Angelika,
WOW, dein Restequilt sieht richtig klasse aus, ist doch schön das die Reste nun eine Daseinsberechtigung haben *smile*. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße aus Heidelberg,
Annette