Tuch, Socken und T-Shirt

Moin, Moin,

ich brauchte meine 2,5er Rundstricknadel und habe schnell das Tuch fertig gestrickt...

 ...ich stricke schon sehr lange an diesem Tuch, "Buds and Bumbles", es ist aus einem wundervoll weichem Garn, Seide und irgendwas, aber es ist auch ziemlich dünn, 250m per 50 gr., also eine echte Fleißarbeit...
...nun aber fertig und die Nadel sind frei für einen Pulli:-))
 ...noch ein neues T-Shirt, 2 kommen noch, Stoff ist schon da...

...und wie kann es anders sein, auch ein paar neue Socken, Reste mit einem einfachen Muster...


Tschüß, bis bald
Angelika

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles wunderschön was Du heute zeigst. Das Tuch hat tolle Farben und ein sehr schönes Strickmuster. Das Shirt gefällt mir auch sehr gut und ganz entzückende Socken sind Dir von den Nadeln gehüpft - das einfache Strickmuster finde ich klasse.

LG Mia

Kunzfrau hat gesagt…

Boah gab es da gerade eben viel zu sehen. Eines schöner als das andere! Und mal schnell mit Nadel 2,5 das Tuch fertig gestrickt :-)) Viele Spaß beim Pulli wünsche ich dir dann. Und ein kleiner Tipp: Der Trend geht zur Zweitstricknadel in 2,5 ...duckundschnellweg...

Gruß Marion

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein schönes Tuch, tolle Farben! Mit Nadel 2,5 stricken finde ich ziemlich anstrengend für meine Finger, aber manchmal muss es sein :).

Klaudia hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gezaubert!;-)

LG Klaudia

Lehmi hat gesagt…

Das Sockenmuster ist einfach aber wirkungsvoll :)
LG Lehmi

Jutta hat gesagt…

Alles sehr sehr chic, du hast wieder vieles geschafft!
Liebe Sommergrüße, Jutta

steffi mö hat gesagt…

Das Tuch und die Socken sind mal wieder genau mein Beuteschema !
💗lichst Steffi