winter

winter
Erster Schnee

Ein Handnähgeschenk

Moin, Moin,

heute kann ich zeigen was ich die letzten Tage und "Wochen" so gestichelt habe...
 ...ich habe für eine Freundin zum Geburtstag "Klosjes" genäht, 50 Stück, passend zu ihrem Geburtstag (ein Glück das sie nicht 70 wird). Ich bin ja nicht so die Handnäherin, daher war das eine echte Herausforderung für mich. Die Freundin stichelt seit gefühlten 10 Jahren an dem Projekt, für mich unglaublich, aber sie braucht gute 400 von diesen kleinen Teilen, da sie von einer anderen Freundin auch noch 50 Stück bekommen hat, ist sie ihrem Ziel sicher viel näher gekommen...
...hier noch einmal etwas näher, und man kann da gut das Teil sehen von dem ich die kleine Projekttasche dazu genäht habe...
...ganz schöner Stapel, welche eine Erleichterung als alle fertig waren...

 ...verpackt in dieser Projekttasche, eigentlich sollte es die Tasche aus dem letzten Post sein, aber da ich da ja ein bisschen gepfuscht hatte, hat sie erstmal meine bekommen, sie kann sich dann immer noch umentscheiden:-))


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
Na solch eine liebe Freundin such ich auch noch, die mich meinem ( Handarbeits) Ziel näher bringt.tolle Idee, in einer schönen Verpackung. ..

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Geschenk, liebe Angelika, und die Projekttasche auch .... deine Freundin wird sicherlich nun gerne an ihrem Langzeitprojekt weiterarbeiten.
Danke für deinen heutigen Kommentar bei mir, liebe Grüße, Jutta

yase hat gesagt…

Du bist echt eine tolle Freundin! Und die Dingens sehen so schön aus!
Vielleicht wird ja die Decke fertig, und wir dürfen einen Blick drauf werfen?
Herzlichst
yase

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für eine schöne Idee und die Verpackung ist toll.
Liebe Grüße Viola

Lehmi hat gesagt…

Puh! Welch eine aufwändige Arbeit *ächz*
Das muss aber wirklich eine sehr liebe und gute Freundin sein und sie wird sich ganz sicher sehr gefreut haben :-)
LG Lehmi

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein wunderbares geburtstagsgeschenk. Die Freude wird riesig sein! Du bist eine liebe Freundin!

Gruß Marion

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein echtes "Liebesgeschenk"... was für eine tolle Freundin du doch bist :0) so eine friemelarbeit und bestimmt zerstochene Fingerkuppen ;0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Perlenhuhn hat gesagt…

Was für eine nette Idee!

VG Steffi

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
So schön deine Klosjes und deine Freundin wir hin-und-weg sein - richtig richtig toll sind die und erinnern mich dass ich auch vor Eeeeeewigkeiten mal welche machen wollte... tse...?!
Und die Projekttasche ist so klasse!
Ich hatte ja jetzt endlich auch mal die Projekttaschen mit der Folie genäht und da könnte ich doch jetzt vielleicht auch....
Danke für`s Tuto.... :-)
Ganz herzliche Grüße
von Sabine

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für eine schöne Idee, Teile zu einem größeren Projekt beizusteuern!
Liebe Grüße
Sandra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh das ist ja ein wunderbares Geschenk, und du bist echt eine ganz liebe Freundin!!!
Das wird sicher ein schöner Quilt, aber ich hätte dazu ehrlich gesagt auch keine Lust...
Den Stoff über die Pappe heften finde ich noch ganz gut, aber dass Zusammennähen ist mir viel zu mühesam. Hut ab für dich Angelika !
Liebe Grüße
Bente

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Blöcke so fix und fertig sehen klasse aus.
Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Birgit

Petruschka hat gesagt…

Da bist du wohl über deinen Schatten gesprungen. Ich finde die Teile klasse und so ein Projekt wäre genau das Richtige für mich. Eine Projekttasche als Verpackung ist ebenso ein tolle Idee.

Herzlichst, Petruschka